2 Ergebnisse für Extremsport

Suche wird geladen …

Verletzung im Freizeitsport – zahlt die Berufsunfähigkeitsversicherung?
Verletzung im Freizeitsport – zahlt die Berufsunfähigkeitsversicherung?
| 15.09.2019 von Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller
… Fachanwalt für Versicherungsrecht in Wiesbaden. Rechtsanwalt Bernhardt: Vorsicht bei gefährlichen Hobbys! Aber Vorsicht! „Übe ich ein gefährliches Hobby aus oder betreibe ich Extremsport, muss ich das bei Versicherungsabschluss angeben …
Schutzimpfungen bei Kindern – Angelegenheit von erheblicher Bedeutung vs. des täglichen Lebens
Schutzimpfungen bei Kindern – Angelegenheit von erheblicher Bedeutung vs. des täglichen Lebens
| 13.08.2017 von Rechtsanwalt Stefan Haschka
… Schlafenszeiten Wahl eines Musikinstruments Medienkonsum Besuche bei/von Freunden, Ausgehzeiten Freitzeitaktivitäten, einschließlich des Umgangs mit Freunden und Nachbarn, Vereinsmitgliedschaft (sofern kein „Extremsport“) Abholung …