4,9
Sehr gut
211 Bewertungen
5
(203)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 07.03.2024 um 09:57 Uhr

GdB 50 Schwerbehinderung bei Landratsamt KN - Versorgungsamt - durchgesetzt
Schwerbehindertenrecht
Herr Rechtsanwalt Dotterweich kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden. Er ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch überaus höflich und sympathisch. Er hat mir sehr geholfen! Danke! Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich dies gerne tun!
WG

von W. G. am 29.02.2024 um 14:26 Uhr

Beratung in Schwerbehindertensache
Schwerbehindertenrecht
Herrn Dotterweich hatten wir schon vor Jahren in 2 Fällen als Anwalt. Schon damals waren wir sehr zufrieden mit ihm als Anwalt und Mensch. Deshalb haben wir ihn wieder mit einem Mandat beauftragt. Freundlich (dito Vorzimmer Ehefrau etc.), Kompetent, Ehrlich, Menschlich mit Humor und Herz. Ganz liebe Grüße an alle und Danke nochmals.
GG

von G. G. am 29.02.2024 um 14:07 Uhr

Grad der Behinderung 50 auf Dauer vor Landessozialgericht Baden-Württemberg erstritten
Schwerbehindertenrecht
Perfekte Hilfe. Alles sehr unkompliziert. Herr Dotterweich hat mir hervorragend geholfen. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Vielen Dank
CW

von C. W. am 27.02.2024 um 19:43 Uhr

Sperrzeitbescheid des Arbeitsamtes erfolgreich angefochten
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der sehr professionellen Abwicklung meiner Angelegenheit. Ich füllte mich immer gut informiert und die per Online laufende Kommunikation hat klasse funktioniert, EINFACH TOP !!! Christian
KV

von K. V. am 27.02.2024 um 12:07 Uhr

Durchsetzung GdB 50 unbefristet ggü. Zentrum Bayern Familie und Soziales Landesversorgungsamt
Schwerbehindertenrecht
Ich tue mich mit Worten schwer und kann mich schlecht ausdrücken, aber ich versuche es trotzdem mal. Durch Zufall bin ich im Internet auf Rechtsanwalt Dotterweich gestoßen. Wir haben uns nie persönlich gesehen, aber ich hatte bei unserem ersten Telefonat sofort Vertrauen und habe meine Entscheidung mein Problem in seine Hände zu legen bis heute nicht bereut. Er und seine Frau haben immer ein offenes Ohr für mich gehabt und ich konnte jederzeit meine Fragen stellen. Die Kanzlei war fast immer telefonisch erreichbar und durch ihre freundliche und nette Art haben sie mir immer weitergeholfen. Es waren jedes mal sehr angenehme Telefonate. Nochmals ganz herzlichen Dank für alles.
LR

von L. R. am 19.02.2024 um 12:07 Uhr

Abwehr Beitragserhöhung Krankenkasse
Sozialversicherungsrecht
Herr Dotterweich ist einfach unglaublich Sachlich und gut in seinem Fach, da ich immer wieder im Kampf gegen die Ämter auf seinen rechtlichen Beistand zurückgreifen musste, kann ich im jeder wärmstens empfehlen. Herr Dotterweich danke für ihre Unterstützung
MF

von M. F. am 18.02.2024 um 18:29 Uhr

Volle Erwerbsminderung durchgesetzt
Sozialversicherungsrecht
Ich kann die Kanzlei Dotterweich nur empfehlen. Sowohl die Kompetenz als auch die Freundlichkeit kann nur lobend erwähnt werden. Die Kommunikation über Telefon verlief immer problemlos. Nachfrage zur OnlineAkte wurden auch von Frau Dotterweich immer zufriedenstellend beantwortet. Über Zugriff auf die Online Akte wird man immer auf dem laufenden Stand gehalten, ganz tolle Sache!! Alles in Allem TOP! Jetzt hoffe ich, dass die anderen noch offenen Verfahren, in der mich Herr Dotterweich ebenfalls vertritt, genauso positiv ausfallen.
CH

von C. H. am 14.02.2024 um 13:51 Uhr

GdB 50 vor Sozialgericht Konstanz erstritten
Schwerbehindertenrecht
Herr Dotterweich hat mich sehr gut beraten, bzw. vertreten. Ich kann ihn sehr empfehlen. Mir selber wurde er auch von einer Freundin empfohlen, bei der er auch erfolgreich war.
SK

von S. K. am 14.02.2024 um 09:53 Uhr

Rente wegen Erwerbsminderung durchgesetzt
Sozialversicherungsrecht
Die Kanzlei ist nur zu empfehlen. Man hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Es hat alles sehr unkompliziert funktioniert und ich wurde gut beraten. Auch waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank
ES

von E. S. am 07.02.2024 um 18:48 Uhr

GdB 60 vor Sozialgericht Konstanz erstritten
Schwerbehindertenrecht
Kurz und bündig holt das raus was er angibt!!! sehr wissenschaftlich für sozial rechte. Kann nur weiter empfehlen