4,9
Sehr gut
214 Bewertungen
5
(206)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FD

von F. D. am 03.04.2024 um 23:16 Uhr

Großartiger Anwalt!
Sozialrecht
Herr Dotterweich ist ein erstklassiger Anwalt und ein sehr angenehmer Mensch! Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte binnen kürzester Zeit. Dass Hr. Dotterweich Kompetenz und Erfahrung vereint, machte sich sehr schnell bemerkbar. Meine Klage war dank Herrn Dotterweich erfolgreich und das in sehr kurzer Zeit. Der Kontakt war klasse, das Online Portal nahezu makellos und neben der großartigen Arbeit hat sogar das Telefonat aufgrund der angenehmen Art Herrn Dotterweichs viel Freude bereitet! Ich kann mit bestem Gewissen 5/5 Sterne geben und werde auch in Zukunft gerne auf diesen Anwalt zurückgreifen.
SN

von S. N. am 23.03.2024 um 11:42 Uhr

Rente wegen voller Erwerbsminderung erstritten
Sozialversicherungsrecht
Ich habe mich seht gut aufgehoben gefühlt. Herr Dotterweich war jederzeit erreichbar. Der Ablauf verlief reibungslos. Ich konnte jeden Vorgang online nachverfolgen. Herr Dotterweich war ständig in Kontakt mit mir und hat mich aufgeklärt. Zufriedenheit 5/5 Punkten! Freundlichkeit 5/5 Punkten! Hilfbereitschaft 5/5 Punkten! Einfach super
MB

von M. B. am 20.03.2024 um 18:54 Uhr

GdB 50 vor Sozialgericht erstritten
Schwerbehindertenrecht
Ich habe Herrn RA Dotterweich 2019 im Internet gefunden und aufgrund der sehr guten Bewertungen angefragt, ob er mich bei meinem Widerspruch zum GdB-Bescheid unterstützt. Nach 5 Jahren gemeinsamer Anstrengungen habe ich nun die zutreffende Einstufung erhalten. Ohne Herrn RA Dotterweich, der sehr kompetent und freundlich ist und optimistisch für mein Anliegen gekämpft hat, hätte ich das Ergebnis nicht erreicht. Ich kann ihn und sein Team sehr empfehlen!
AH

von A. H. am 07.03.2024 um 09:57 Uhr

GdB 50 Schwerbehinderung bei Landratsamt KN - Versorgungsamt - durchgesetzt
Schwerbehindertenrecht
Herr Rechtsanwalt Dotterweich kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden. Er ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch überaus höflich und sympathisch. Er hat mir sehr geholfen! Danke! Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich dies gerne tun!
WG

von W. G. am 29.02.2024 um 14:26 Uhr

Beratung in Schwerbehindertensache
Schwerbehindertenrecht
Herrn Dotterweich hatten wir schon vor Jahren in 2 Fällen als Anwalt. Schon damals waren wir sehr zufrieden mit ihm als Anwalt und Mensch. Deshalb haben wir ihn wieder mit einem Mandat beauftragt. Freundlich (dito Vorzimmer Ehefrau etc.), Kompetent, Ehrlich, Menschlich mit Humor und Herz. Ganz liebe Grüße an alle und Danke nochmals.
GG

von G. G. am 29.02.2024 um 14:07 Uhr

Grad der Behinderung 50 auf Dauer vor Landessozialgericht Baden-Württemberg erstritten
Schwerbehindertenrecht
Perfekte Hilfe. Alles sehr unkompliziert. Herr Dotterweich hat mir hervorragend geholfen. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Vielen Dank
CW

von C. W. am 27.02.2024 um 19:43 Uhr

Sperrzeitbescheid des Arbeitsamtes erfolgreich angefochten
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der sehr professionellen Abwicklung meiner Angelegenheit. Ich füllte mich immer gut informiert und die per Online laufende Kommunikation hat klasse funktioniert, EINFACH TOP !!! Christian
KV

von K. V. am 27.02.2024 um 12:07 Uhr

Durchsetzung GdB 50 unbefristet ggü. Zentrum Bayern Familie und Soziales Landesversorgungsamt
Schwerbehindertenrecht
Ich tue mich mit Worten schwer und kann mich schlecht ausdrücken, aber ich versuche es trotzdem mal. Durch Zufall bin ich im Internet auf Rechtsanwalt Dotterweich gestoßen. Wir haben uns nie persönlich gesehen, aber ich hatte bei unserem ersten Telefonat sofort Vertrauen und habe meine Entscheidung mein Problem in seine Hände zu legen bis heute nicht bereut. Er und seine Frau haben immer ein offenes Ohr für mich gehabt und ich konnte jederzeit meine Fragen stellen. Die Kanzlei war fast immer telefonisch erreichbar und durch ihre freundliche und nette Art haben sie mir immer weitergeholfen. Es waren jedes mal sehr angenehme Telefonate. Nochmals ganz herzlichen Dank für alles.
LR

von L. R. am 19.02.2024 um 12:07 Uhr

Abwehr Beitragserhöhung Krankenkasse
Sozialversicherungsrecht
Herr Dotterweich ist einfach unglaublich Sachlich und gut in seinem Fach, da ich immer wieder im Kampf gegen die Ämter auf seinen rechtlichen Beistand zurückgreifen musste, kann ich im jeder wärmstens empfehlen. Herr Dotterweich danke für ihre Unterstützung
MF

von M. F. am 18.02.2024 um 18:29 Uhr

Volle Erwerbsminderung durchgesetzt
Sozialversicherungsrecht
Ich kann die Kanzlei Dotterweich nur empfehlen. Sowohl die Kompetenz als auch die Freundlichkeit kann nur lobend erwähnt werden. Die Kommunikation über Telefon verlief immer problemlos. Nachfrage zur OnlineAkte wurden auch von Frau Dotterweich immer zufriedenstellend beantwortet. Über Zugriff auf die Online Akte wird man immer auf dem laufenden Stand gehalten, ganz tolle Sache!! Alles in Allem TOP! Jetzt hoffe ich, dass die anderen noch offenen Verfahren, in der mich Herr Dotterweich ebenfalls vertritt, genauso positiv ausfallen.