5,0
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(85)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EZ

von E. Z. am 14.02.2024 um 13:17 Uhr

Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt
Verkehrsrecht
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, fachlich ausführlich beraten und zur vollsten Zufriedenheit vertreten. Man kann Herrn Rottmann wärmstens weiterempfehlen.
Liebe/r Mandant/in,
danke für Ihre freundliche Bewertung.
Es ging um eine Verkerhssache, die wir rasch abgewickelt haben.
Gruß RA UR
SN

von S. N. am 06.11.2023 um 12:25 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Toller Anwalt, menschlich wie fachlich. Sehr zu empfehlen, Ängste/ Zweifel genommen. Jederzeit wieder! Danke, Herr Rottmann. Ich werde mich wieder an sie wenden, wenn ich Hilfe brauche.
HA

von H. A. am 06.09.2023 um 00:27 Uhr

Sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe positive Erfahrung gehabt man ist gut aufgehoben..ist zu empfehlen.
TL

von T. L. am 06.08.2023 um 14:09 Uhr

Super Anwalt in allen Bereichen
Familienrecht
Kam mit einem sehr außergewöhnlichen Fall zu Herrn Rottmann in dem es um Unterhaltszahlungen ins Ausland ging. Trotz anfänglicher Aufregung , da ich wegen des Falles sehr nervös , ungeduldig , aufgerieben und manchmal auch etwas ungehalten war , hat Herr Rottmann den Fall ziemlich abgeklärt und zügig , sowie zur Zufriedenheit aller beendet. Danke an den besten Anwalt von Welt 😊🙏
UA

von U. A. am 04.05.2023 um 19:29 Uhr

Sehr kompetenter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rottmann hat uns schon mehrere Male erfolgreich vertreten, im Erbrecht, Verkehrsrecht und Zivilrecht.
Wir werden Ihn auch weiterhin aufsuchen, wenn wir rechtliche Hilfe brauchen.
Wir sind begeistert von seiner fachlichen Kompetenz und Erfahrung.
Er findet immer eine Lösung.
Seine besonderen Fähigkeiten, Einfühlsamkeit, kommunikative Stärke und kämpferisch in der Sache sein, machen Ihn zu einem außergewöhnlich guten Rechtsanwalt.
Alles Gute für Sie, Herr Rottmann!
U.A. & M.C.
GA

von G. A. am 06.03.2023 um 11:54 Uhr

Super VERTEiDIGER
Allgemeine Rechtsberatung

Herr Rottmann ist ein super Verteidiger sehr erfahren und kompetent mit allem (Beratung +Verteidiger). Kann ihn nur weiter empfehlen!
Danke für ihren Einsatz!!
FL

von F. L. am 18.01.2023 um 13:31 Uhr

Erfahren, kompetent und sympathisch
Verkehrsrecht
Herrn Rottmann habe ich als einen sehr erfahrenen und kompetenten Anwalt kennengelernt. Er hat mich sehr gut beraten und das bestmögliche Ergebnis erzielt! Ich empfehle ich jederzeit weiter!
BA

von B. A. am 09.11.2022 um 18:05 Uhr

Ich sage immer wieder es gibt keinen besseren...!!!
Strafrecht
Wir haben Hr. Rottmanns Rechtsbeistand wiedermal in Anspruch nehmen müssen. Für mich/uns gibt es kein besseren Verteidiger. Für uns waren die Fälle immer Dramatisch und Aussichtslos. Auch wie damals hat Hr. Rottmann wiedermal sein Fachwissen/seine Kompetenz/seine Erfahrung und natürlich seine Gelassenheit/seine Ehrlichkeit in Taten umgesetzt. Falls es nächstes mal wieder heißt, wir brauchen ein Rechtsbeistand....dann immer wieder Hr. Rottmann. Deshalb wünschen wir Hr. Rottmann alles gute und weiterhin viel Erfolg!!!
KK

von K. K. am 07.08.2022 um 15:48 Uhr

Gut besser Rottmann
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende Leistung die Herr Rottmann abliefert.
Fragen, Sorge und Ängste sind genommen.
Ich habe zum 2. mal Herrn Rottmann in Anspruch nehmen müssen.
Schneller, besser und effizienter kann man nicht arbeiten.
Professionalität und Zielstrebigkeit zeichnen Herrn Rottmann aus.
Ich werde immer wieder seine Leistungen in Anspruch nehmen.
WW

von W. W. am 25.06.2022 um 11:20 Uhr

Sehr Empfehlenswert
Strafrecht
Herr Rottmann ist ein Sympathischer, Durchsetzungsfähiger, Überzeugender Verteidiger, was bei Verhandlungen ein Großer Vorteil ist.
Durch seine Langjährige Berufserfahrung macht er sein Job mit Herz und Selle, Verantwortungsvoll kennt viele Vorgehensweisen/Tricks, was für den Angeklagten sehr positiv entwickelt.
Ich persönlich würde nicht zögern in wieder zu Kontaktieren, falls es was Gerichtlich/Rechtlich zu klären gibt. Und würde Herrn Uwe Rottmann immer wieder empfehlen sei es Strafrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht oder Zivilrecht.
Liebe(r) Mandant(in),
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich muss auch dazu sagen, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr harmonisch und zielfördernd war.
Ihnen für die Zukunft alles Gute