Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Sascha Fehsenfeld LL.M.

Fachanwalt Erbrecht
Fachanwalt Steuerrecht
Rechtsgebiete: Erbrecht • Steuerrecht • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Essener Bogen 23, 22419 Hamburg Karte 040 5284030

Erbauseinandersetzung

Besser geht's nicht: Ich wandte mich an RA Fehsenfeld, da es in der Vergangenheit schon einmal Ärger in meiner Familie bzgl. einer Erbschaft gab. Mit sei … weiterlesen

von D. L. am 18.07.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Erbauseinandersetzung

    Bewertung vom 18.07.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Besser geht's nicht:
    Ich wandte mich an RA Fehsenfeld, da es in der Vergangenheit schon einmal Ärger in meiner Familie bzgl. einer Erbschaft gab.
    Mit seiner ruhigen, souveränen und taktvollen Art versicherte er mir, dass ich mir keine Gedanken machen solle- ich werde das bekommen, was mir zusteht!
    Außerdem wurde mir ganz klar gesagt, dass jeder Brief bzw. jedes Gespräch nur dann geführt würde, wenn es auch wirklich von Nöten wäre.
    Und so war es dann auch!
    Ich bin der Kanzlei sehr dankbar, dass alles so reibungslos lief und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!!!
    Sollte ich wieder in diese Lage kommen (was ich natürlich nicht hoffe), weiß ich, wem ich das volle Vertrauen entgegen bringen kann!
    Vielen Dank!!!
    von D. L.
  • Erbrecht

    Bewertung vom 01.02.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Eine hervorragende Zusammenarbeit über mehrere Jahre.
    Die Kanzlei ist sehr gut erreichbar und jederzeit ansprechbar. Von Herrn Fehsenfeld und Herrn Ruge sehr gute und verständliche Erklärungen und Erläuterungen für Laien. Konkrete Angaben über die weitere Vorgehensweise und sofortige Informationen und Weiterleitungen über den Sachstand. Die Kommunikation innerhalb der Kanzlei ist super, da greift ein Rädchen ins andere. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich sofort um das Anliegen kümmern.
    Vom ersten Moment an, als die Kanzlei mich in meiner Angelegenheit unterstützt hat, fühlte ich mich gut aufgehoben und bedeutete für mich eine sehr große Erleichterung und Entlastung. Dies zeigte sich in der professionellen Arbeitsweise und auch besonders sehr in dem tollen menschlichen Umgang, einem großen Maß an Einfühlungsvermögen und Verständnis für außergewöhnliche Situationen.
    Alles ist sehr transparent, auch die Kosten, die genau erläutert werden.
    Die Zusammenarbeit klappt auch übrigens super über eine Entfernung von 400 km.
    Aus urprünglich einem Fall entstanden mehrere ineinandergreifende Schwierigkeiten. Diese hat die Kanzlei zügig, professionell und sehr erfolgreich für mich abgeschlossen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die hervorragend geleistete Arbeit und sollte ich wieder anwaltliche Hilfe brauchen, ist die Kanzlei Ruge Fehsenfeld mein erster Ansprechpartner.
    S.B.
    von S. B.
  • Erbschaftsteuer

    Bewertung vom 28.01.2019 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Wir sind mit Herrn Fehsenfeld sowie der gesamten Kanzlei sehr zufrieden. Insbesondere die zügige Bearbeitung war für uns wichtig, um mit dem Thema abschließen zu können. Negatives haben wir nicht zu berichten.
    von Z. H.