Bewertungen von Schardey & Partner Rechtsanwälte

4,8
Sehr gut
118 Bewertungen
5
(110)
4
(3)
3
(0)
2
(2)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 14.12.2023 um 17:01 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Mathias Lorenz

Fachlich kompetent
Arbeitsrecht
Eine fachlich kompetente Beratung, zuverlässig und gute Kommunikation. Danke
DM

von D. M. am 13.12.2023 um 11:45 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Mathias Lorenz

Erfolgreich und unkompliziert!
Arbeitsrecht
Herr Dr. Lorenz war von Anfang an sofort und schnell telefonisch zu erreichen. Keine lange Wartezeit auf ein Termin. Auch danach unkompliziert und hat sich kompetent um meine Angelegenheit gekümmert und stand mir mit Rat zur Seite. Daher meine vollste Empfehlung!
EK

von E. K. am 11.12.2023 um 16:04 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Mathias Lorenz

großartiger Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Dr. Lorenz hat uns in einem Rechtsstreit vertreten. Wir können nur sagen, dass wir rundum zufrieden waren - sei es mit der gesamten Betreuung sowie auch dem Ergebnis. Herr Dr. Lorenz nimmt sich stets Zeit für seine Mandanten, aber verliert sich nicht in Kleinigkeiten sondern bringt die Sache auf den Punkt. Wir können Herrn Dr. Lorenz und das Sekretariat Frau Melanie Klapdor uneingeschränkt weiterempfehlen.
AH

von A. H. am 05.12.2023 um 18:25 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Mathias Lorenz

Sehr Lobenswert.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr.Lorenz hat mich in mehreren Fällen immer sehr gut beraten und vor Gericht sehr gut verteidigt. Sehr empfehlenswert.
EW

von E. W. am 27.11.2023 um 13:09 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Mathias Lorenz

Unkomplizierte Kompetenz!
Arbeitsrecht
Herr Dr. Lorenz hat mich nun zum zweiten Mal in einer umfangreicheren arbeitsrechtlichen Angelegenheit mit seiner umfassenden Erfahrung und großen Kompetenz wieder sehr gut beraten, informiert und meine Interessen sehr erfolgreich vertreten. Da die meisten Absprachen zwischen uns unkompliziert und zeitsparend telefonisch liefen, konnte mein Anliegen - im Rahmen der Möglichkeiten - recht zeitnah zum Abschluss gebracht werden! Ich bin sehr dankbar und begeistert!
BM

von B. M. am 21.11.2023 um 12:41 Uhr für Rechtsanwalt Jörg Schardey

Sehr zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schardey war immer sehr freundlich und ansprechbar. Er hat unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet und uns gut vertreten.
AW

von A. W. am 01.11.2023 um 21:52 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Mathias Lorenz

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und freundliche Anwälte und Angestellte. Kurzfristige Termine und bei telefonischen Rückfragen schnelle Rückmeldung erhalten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Anwaltskanzlei kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
SB

von S. B. am 16.10.2023 um 15:58 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Mathias Lorenz

Machen Sie und Ihr Team so weiter.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Habe mit der Kanzlei, nebst Dr. Lorenz einen Glücksgriff gemacht. Würde mich wieder an Sie wenden, was ich nicht hoffe. Danke
SB

von S. B. am 11.10.2023 um 08:38 Uhr für Rechtsanwalt Laurenz Neumann

Sehr gute und kompetente Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt, nur zu empfehlen.
KP

von K. P. am 30.09.2023 um 17:36 Uhr für Rechtsanwalt Laurenz Neumann

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetenter Anwalt, kann ich nur empfehlen.