Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Stefan Scheffold

Bewertungen von Stefan Scheffold

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,7
32 Bewertungen
Mietrecht, was ist das? von M. S. am 02.01.2022 Leider ist ein Stern schon zu viel. In Sachen Mietrecht auf gar keinen Fall zu Herrn Scheffold gehen. Aufgrund eines eindeutigen Fehlers, der einem Rechtsanwalt SOFORT auffallen muss (der Gegenseite ist es natürlich direkt aufgefallen) hätte es niemals zu einem Prozess kommen dürfen, jedoch auf Empfehlung des oben genannten Herrn kam es dazu. Im Endeffekt wurde der Prozess natürlich verloren und es kamen Rechnungen von mehreren Tausend € auf uns zu.
Note 6 minus - Katastrophe ! von U. L. am 13.10.2021 KEIN Stern für den ''Herrn'' !!! Völlig inkompetent und überfordert in meiner einfach zu regelnden Angelegenheit. Scheffold ist alles andere als eine Empfehlung ! Note 6 minus !
Vertragsrecht von R. R. am 06.10.2021 Toller Service, kompetente Rechtsberatung und -/Abwicklung. Habe vor Gericht zu 100% Recht bekommen. Eine Zwangsvollstreckung wurde automatisch durch meinen Rechtsanwalt eingeleitet. Diese Kanzlei kann ich daher mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Daher von mir 👍👍👍👍👍
Baumangel von T. D. am 03.10.2021 Die Kanzlei und Herr Dr. Scheffold hat mich sehr kompetent und fair beraten. Die gesamte Kommunikation war schnell und proaktiv.
Top Anwalt von U. H. am 03.10.2021 Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Stefan Scheffold nur weiterempfehlen.
Unfallflucht von K. E. am 03.10.2021 Es ging alles sehr unkompliziert und sehr schnell zu meiner Zufriedenheit.
Behebung von rückständigen Bauleistungen von M. M. am 03.10.2021 Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Reiserückerstattung von H. S. am 30.09.2021 Der beste,herzlichen und Verständnisvoll Anwalt was bis jetzt begegnet habe!!!!
Arbeitnehmer Kündigung von A. H. am 20.07.2021 Sehr kompetente und Ruhige Art. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Betriebsbedingte Kündigung von S. B. am 17.07.2021 • sehr gute Erreichbarkeit • sehr freundliches Kanzlei-Team • fachkundig und kompetent • gut verständliche Beratung • sehr zu empfehlen.
Testament/Patientenverfügung von D. A. am 16.07.2021 Herr Dr. Scheffold bietet eine umfassende, fachlich hoch kompetente und dabei gut verständliche Beratung an. Er erarbeitet pragmatische und der persönlichen Situation des Klienten angepasste Lösungen, die eine sehr gute Entscheidungssicherheit geben. Ich kann Herrn Dr. Scheffold und das Kanzlei-Team uneingeschränkt weiterempfehlen, alle Fragen werden ausgesprochen freundlich, sachlich fundiert und dabei schnell und effektiv besprochen und bearbeitet.
Ehescheidung von A. C. am 15.07.2021 Dr. Scheffold ist ein sehr sympatischer fachkundiger und kompetenter Rechtsanwalt, der sehr empatisch mit seinen Klienten ist.
Klageführung und Rechtsvertretung vor Gericht von D. N. am 15.07.2021 Dr. Scheffold erwies sich als Anwalt, der den Zivilrechtsstreit der Eigentümergemeinschaft in der von mir erhofften Weise anging: Er hatte stets ein aufmerksames offenes Ohr für den Klienten, in freundlicher ruhiger Gesprächsführung befasste er sich ausschließlich argumentativ mit dem strittigen Fall, seine Achtung für die Gegenseite blieb bei aller Zurückweisung derer Auffassungen unverkennbar. Die von ihm formulierte Klage gab mir die Zuversicht, ja Gewissheit, vor Gericht im Recht zu sein. Über das Sekretariat war Dr. Scheffold für mich stets erreichbar. Seine Mitarbeiter vermittelten Korrektheit und Zuverlässigkeit. Die Kommunikation mittels E-Mail verlief zügig und zielgerichtet.
Nachbarschaftsrecht von V. T. am 14.07.2021 Sehr gute kompetente Beratung und Unterstützung.
Kläranlage von A. S. am 14.07.2021 Die Bearbeitung erfolgte zu unserervollsten Zufriedenheit. korrekt, schnell und ergebnisorientiert
Rechtliche Beratung zur Nutzung einer Marke von E. E. am 14.07.2021 Wir haben von Herrn Scheffold eine kompetente Beratung und Empfehlung erhalten. Alles wurde professionell recherchiert. Mit Herrn Scheffold haben wir einen Anwalt gewonnen, der uns ab sofort privat wie auch geschäftlich vertreten wird.
Vertragsabwicklung von D. E. am 14.07.2021 Sehr kompetente und zügige Abwicklung sowie hervorragende Beratung. Absolut enpfehlenswert!
Beratung und Übernahme unserer Mandate von R. T. am 14.07.2021 Freundlich, zuverlässig und kompetent. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!
Sozialrecht, Kaufrecht, Verkehrsrecht von F. G. am 22.03.2021 Herr Dr. Scheffold wurde uns von einem guten Bekannte empfohlen. Eine goldrichtige Entscheidung. Herr Scheffold ist ein sehr sympathischer Anwalt welcher eine ruhige Art hat und sehr vertrauenserweckend und kompetent ist. Die telefonische Erreichbarkeit der Kanzlei ist sehr gut und Auskünfte sowie Stand der Dinge sind jederzeit per Telefon oder Email zu erfragen. Die Bearbeitung erfolgt grundsätzlich schnell. Herr Dr. Scheffold hat uns schon in den verschiedenen Gebieten vertreten und beraten und bisher wurde alles in unserem Interesse zu Ende gebracht. Wir sind hochzufrieden und sprechen eine 100% ige Empfehlung aus.
Kaufvertrag von J. T. am 22.03.2021 -schnell - kompetent und sachlich - viel Erfahrung - freundlich
Bußgeldverfahren von J. K. am 20.03.2021 Profundes Wissen. Sehr erfahren. Nimmt sich viel Zeit. Top- Service. Hat die Sache erfolgreich umgesetzt. Sehr zu empfehlen!
Gewaltschutzverfahren von H. W. am 19.03.2021 sämtliche Fälle gingen sehr schnell und zügig voran und waren meist erfolgreich...
Körperverletzung von N. J. am 18.01.2021 Es war für mich positiv, wenn ich wider einen Rechtsanwalt brauche dann würde ich wider zu dieser Kanzlei gehen 👍
Bewilligung Arbeitslosengeld von R. D. am 14.08.2020 Sehr guter Anwalt
Vertragsaufhebung von M. F. am 12.08.2020 Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder!

Stefan Scheffold bewerten

Bewertung abgeben