4,7
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 01.10.2014 um 19:36 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
2 Rechtsfälle und diverse Rechtsberatungen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
TK

von T. K. am 22.09.2014 um 09:34 Uhr

Reiserecht
Reiserecht
Sehr gute Entscheidung zum Herr Schneider zu gehen.
Herr Schneider hat uns in Sachen Flugverspätung das Volle Entschädigung raus geholt, innerhalb von 3 Monaten. Kann nur weiterempfehlen!
RS

von R. S. am 09.09.2014 um 16:47 Uhr

Entschädigung bei Fluganullierung
Reiserecht
Herr Schneider hat uns, sehr schnell und unkomplizier, bei der Airline zu unserem Recht verholfen.
KS

von K. S. am 21.08.2014 um 09:06 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
HARTNECKIG; UNNACHGIEBIG; Meine Interessen hat Herr Schneider mehrmals zur meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank.
WD

von W. D. am 30.05.2014 um 13:22 Uhr

Reiserecht
Reiserecht
Einen sehr schwierigen Prozess gewonnen, in dem die meisten Anwälte sich auf eine lächerliche Einigung einlassen, bleibt dieser Anwalt stur und versucht alles zu geben macht keine halben Sachen. Ich bin wirklich beeindruckt...
HH

von H. H. am 09.02.2014 um 12:50 Uhr

Flugverpätung
Reiserecht
Herr Schneider hat uns auf dem Gebiet Reiserecht sehr kompetent vertreten - es kam zu einer schnellen Einigung mit der entspr. Airline; andere gleich-zeitig Betroffene warten heute noch auf eine Entschädigung!
AL

von A. L. am 24.10.2013 um 21:13 Uhr

Vermieterrechte
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
wirkt anfangs etwas brummig. Ist aber ein absoluter Fachmann, Kämpfer und Gewinner! Ich kann diese Kanzlei nur allen bestens weiterempfehlen!!!!
Meine Nr. 1 im Mietrecht!!
JH

von J. H. am 22.08.2013 um 09:47 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter Rechtsanwalt. Hat mir in einer schwierigen Arbeitsrechtssache sehr geholfen und das Beste für mich herausgeholt. Hervorzuheben auch die schnelle Terminsvergabe und keine Wartezeiten.