Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt und Notar Sebastian Jannsen
Rechtsanwalt und Notar Sebastian Jannsen
(4)

Bewertungen von Rechtsanwalt und Notar Sebastian Jannsen

Kanzlei Sebastian Jannsen
Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht
Corona-Beratung
Hochofenstraße 1, 44263 Dortmund Karte 0231 39819105

Rechtsstreit mit dem Arbeitgeber / Kündigung

Herr Jannsen hat mich mit großer Fachkompetenz beraten und mir als Laien , alles ausführlich und ohne Zeitdruck genauestens erklärt. Er war immer für mich … weiterlesen

von J. S. am 17.08.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Rechtsstreit mit dem Arbeitgeber / Kündigung

    Bewertung vom 17.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Jannsen hat mich mit großer Fachkompetenz beraten und mir als Laien , alles ausführlich und ohne Zeitdruck genauestens erklärt. Er war immer für mich da und hat bei neuen Situationen, schnell reagiert. Ihn zeichnet eine hohe Fachkompetenz , seine offene und sympathische Art und vor Gericht seine Zielstrebigkeit die am Ende von Erfolg gekrönt war aus .
    Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Jannsen und seinem Team für die hervorragende Unterstützung.
    Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, jederzeit wieder.
    von J. S.
  • Beratung nach Kündigung des Arbeitsverhältnisses

    Bewertung vom 02.01.2017 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Jannsen nach Kündigung des Arbeitsverhältnisses beraten.
    Herr Jannsen hat mich durch sein fachliches Wissen vollkommen überzeugt.
    Die Beratungsgespräche wurden zu jeder Zeit umfassend und ohne Zeitdruck geführt.
    Ich habe Herr Jannsen als kompetenten und engagierten Anwalt kennengelernt.
    Zu jeder habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch in Zukunft seinen Rat suchen.
    von B. K.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 01.11.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Jannsen. Sie haben meinen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
    Ich werde Sie weiter empfehlen.
    von S. S.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 14.10.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Jannsen betreut mich schon seit länger Zeit in den Bereichen des Arbeits- und IT-Rechts. Ich fühle mich von ihm stets bestens vertreten, da er sehr engagiert ist, rechtliche Sachverhalte verständlich erklärt und zudem auch auf menschlicher Ebene überzeugt. Absolut empfehlenswert!
    von M. C.