5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IB

von I. B. am 14.10.2022 um 12:54 Uhr

Auseinandersetzung einer gewerblich tätigen GbR - (Unternehmensnachfolge)
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Immer erreichbar...
Alle Fragen werden geklärt.
Super Anwalt.
FK

von F. K. am 14.10.2022 um 04:01 Uhr

Geschäftsführerhaftung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Vertrauenswürdige und konstruktive Zusammenarbeit,
ziel-und lösungsorientierte Vorgehensweise,




AS

von A. S. am 15.11.2020 um 10:22 Uhr

Personalprobleme
Arbeitsrecht
Herr John hat schnell auf meine Anfrage reagiert und mir mit meinem Problem geholfen. Ich werde mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden, wenn ich Hilfe brauche.
KL

von K. L. am 03.07.2020 um 15:22 Uhr

Geschäftsführungs- und Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr John nimmt sich die Zeit alle Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten und unterstützt uns in jeder Angelegenheit. Offene Kommunikation, hohe Kompetenz und Erfahrung.
KL

von K. L. am 03.07.2020 um 15:11 Uhr

Freundliche und kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn John zusammen und sind wirklich sehr zufrieden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können uns jederzeit kurzfristig mit Herrn John abstimmen, was uns sehr wichtig ist. Kurzgesagt - kompetent und freundlich, wir können Herrn John uneingeschränkt weiterempfehlen.
GS

von G. S. am 01.07.2020 um 11:10 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr RA John hat mich bei meiner Kündigungsschutzklage gegen meinen Arbeitgeber rechtlich vertreten. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben, da mir alle Schritte absolut verständlich erklärt wurden. Weiterhin positiv war für mich die gegenseitige Korrespondenz per Email. So war eine schnelle Kommunikation möglich, ohne jedes mal zu einem Gesprächstermin in der Kanzlei erscheinen zu müssen.
Abschließend möchte ich natürlich das Ergebnis des Rechtsbeistandes nicht unerwähnt lassen.
Da eine Erhaltung des Arbeitsplatzes wegen des verlorengegangenen Vertrauens nicht mehr zur Debatte stand, ging es letztlich nur um die Höhe der Abfindung. Hier hat Herr RA John bei der Verhandlung vor dem Arbeitsgericht meine Erwartungen immens übertroffen. Somit bleibt mir nur, die höchste Bewertung abzugeben. Ich werde auch beim nächsten Rechtsstreit auf die Kompetenz von Herrn RA John setzen.
AG

von A. G. am 24.06.2020 um 20:28 Uhr

Lieber von Anfang an beraten lassen
Arbeitsrecht
Hier haben wir sehr viel von Herrn RA John gelernt. Die ersten Mitarbeiter haben wir mit einem Arbeitsvertrag aus dem Internet eingestellt. Im späteren Gespräch mit Herrn John haben wir dann festgestellt dass der Arbeitsvertrag sowohl für uns als Arbeitgeber als auch für den Arbeitnehmer gar keine richtige Geltung hat. Herr John hat dann für unsere Bedürfnisse einen Arbeitsvertrag aufgesetzt der genau für unser Tätigkeitsfeld angepasst ist. Im Nachhinein würde ich gleich den Arbeitsvertrag von einem Profi Aufsetzen lassen.
AG

von A. G. am 24.06.2020 um 20:11 Uhr

Firmenberatung ist top!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir können RA John uneingeschränkt weiterempfehlen. Uneingeschränkt kompetent!
AG

von A. G. am 24.06.2020 um 17:38 Uhr

Der beste Steuerfachanwalt den man sich wünschen kann!
Steuerrecht
Ich kenne und schätze John schon seit Jahren. Herr John ist jemand der sich wirklich Zeit nimmt und versucht sich in jede Materie einzuarbeiten. Wir hatten vorher zwei andere Steuerbüros und ich muss sagen dass ich bis zu meiner Rente nicht mehr Wechseln muss!