5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(44)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HW

von H. W. am 21.11.2023 um 13:51 Uhr

Abwehr ungerechtfertigte Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
sehr kompetente und professionelle Unterstützung im oben beschriebenen Fall schnelle Kontaktaufnahme und unkomplizierte Abwicklung jederzeit zu empfehlen
SB

von S. B. am 25.09.2023 um 18:12 Uhr

Sehr kompetenter Rechtsbeistand im Mietecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Weber hat mich vom ersten Gespräch an, ausgesprochen kompetent beraten. Bei ihm habe ich das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Es gibt nicht viele Fachanwälte, die mit soviel Herzblut, Fachwissen und Dienstleistung seine Mandanten vertreten. Die guten und sehr guten Bewertungen sind angebracht, ich kann mich diesen nur anschließen.
SS

von S. S. am 17.09.2023 um 18:49 Uhr

Anfrage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Weber konnte mir zwar selbst nicht weiterhelfen, hat mir aber einen Kontakt genannt. Alles bestens.
GI

von G. I. am 15.07.2023 um 17:10 Uhr

Fachlich wie menschlich absolut zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Weber verfügt nicht nur über ein umfassendes Fachwissen, das weit über seine Kernkompetenzen hinausragt, sondern ist auch ein außerordentlich freundlicher, kommunikativer und lösungsorientierter Anwalt.
DK

von D. K. am 15.05.2023 um 09:58 Uhr

Rückerstattung der Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es war das erste Mal, dass ich mich an einen Anwalt wandte, und ich habe es nie bereut, dass ich mich für Herr Weber entschieden habe. Ein ausgezeichneter Spezialist mit einem Vorteil wie Online-Beratung.
TL

von T. L. am 06.02.2023 um 14:47 Uhr

Anwalt mit Herz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hallo lieber Leser,

Wenn ihr einen zuverlässigen, kompetenten, fitten, freundlichen Anwalt mit Ohren und Herz sucht, seid ihr bei Herr Weber genau richtig! - Das suchen hat ein Ende ;)

Ich fühlte mich sofort sehr gut bei Herr Weber aufgehoben. Trotz knappen Fristen, konnte Herr Weber schnell reagieren und letztendlich eine zufriedene Lösung für mich aufstellen.
Wenn wieder (was ich nie mehr hoffe), dann definitiv Herr Sebastian Weber!!

Beste Grüße

T.L.
IP

von I. P. am 24.01.2023 um 22:25 Uhr

Ein Traumrechtsanwalt – sehr menschlich, kompetent und lösungsorientiert!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe den Glück gehabt, den besten Rechtsanwalt im Bereich Wohnungseigentumsrecht zu treffen! Herr Weber hat mich ausführlich beraten und alle meine Fragen geduldig, klar und kompetent beantwortet. Er hat auch zusätzliche Aspekte der Situation mir erklärt und einen sehr guten Lösungsweg definiert. Ich fühle mich in sehr guten Händen und bin ruhig, dass wir mit ihm an meiner Seite alles Notwendige für ein positives Ende tun werden. Danke, Herr Weber!
TM

von T. M. am 08.07.2022 um 12:54 Uhr

5 Sterne Plus - Kompetent und Lösungsorientiert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Problemstellung schnell erfasst, Rechtsrahmen verständlich abgesteckt, Lösungsvorschläge und Vorgehen einfach erklärt. Man fühlt sich super mitgenommen und aufgehoben. Nur zu empfehlen.
KZ

von K. Z. am 02.07.2022 um 20:41 Uhr

Rechtsberatung in Miet Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Es gibt gute und sehr gute Anwälte , aber für Herrn Weber fehlen mir wirklich die Superlativen . Herr Weber ist ein junger Anwalt , sehr kommunikativ, offen und vor allem sehr ehrlich . Er ist auf seinem Fachgebiet Mietrecht wirklich sehr top. Seine Erreichbarkeit entweder über Email oder Handy ist schon sehr klasse . Sollte man ihn mal nicht erreichen , meldet er sich umgehend zurück . Also ich kann Herrn Weber absolut jedem empfehlen , der einen Rechtsanwalt für Mietrecht braucht , bei ihm ist man in sehr guten Händen und bekommt immer Antworten auf die jeweiligen Fragen und Probleme. Mit Herrn Weber kann man von Anfang ehrlich und offen reden . Das ist eine sehr gute Basis .

Ich empfehle Herrn Weber sehr gerne weiter .

TM

von T. M. am 30.06.2022 um 13:08 Uhr

Kautionsabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachliche und menschliche Kompetenz
Man fühlt sich sehr gut abgeholt und beraten, schnell und direkt ohne lange Umwege zum Ziel. Immer wieder gerne! Top!