5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 23.05.2024 um 11:56 Uhr

Ein Anwalt zum weiterempfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kommt auf den Punkt und bringt den Klienten sachlich und ruhig dazu auch mal den eigenen Standpunkt zu überdenken. Der rechtliche Aspekt wird dann kompetent erläutert. Erfolgreich.
AJ

von A. J. am 29.07.2023 um 12:13 Uhr

Freundlich und fachlich gut
Arbeitsrecht
Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und das Ergebnis war ganz in unserem Sinne. Er hat mit seiner netten freundlichen und kompetenten Art überzeugt. Termine und Absprachen wurden stets eingehalten. Viele Dank nochmal für alles.
AR

von A. R. am 18.03.2022 um 08:34 Uhr

Hilfe
Arbeitsrecht
Gute Information, sehr freundlich!
BQ

von B. Q. am 01.07.2021 um 14:40 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kurz und prägnant, so wie es sein soll.
ID

von I. D. am 18.11.2020 um 15:33 Uhr

Sehr zufrieden!!!
Arbeitsrecht
Herr Winkler ist ein sehr erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht und hat mich sehr kompetent beraten. Er hat sich die Zeit genommen, sich meinen Fall anzuhören.Ruft sofort zurück, macht sich Gedanken und geht kreativ an den Fall ran, wie wenn es sein eigener Fall wäre. n. In den Terminen selbst steht Herr Winkler stets unterstützend mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus wurde ich immer über jeden Schritt ausführlich informiert.
Es wurde für mein Recht gekämpft und das macht einen Tollen Anwalt aus. Ich bin sowohl mit den erzielten Ergebnissen als auch mit seiner Beratung sehr zufrieden und würde ihn in jedem Falle weiterempfehlen und werde seine Dienstleistung im Bedarfsfalle wieder in Anspruch nehmen. Hinzu kommt, dass Herr Winkler Zusagen hält und durch und durch angenehm auftritt.
Sollte ich in Zukunft wieder ein rechtliches Problem haben, weiß ich dieses bei Herrn Winkler,in den besten Händen. Herzlichen Dank.