5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(50)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RJ

von R. J. am 10.01.2021 um 10:19 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr zeitnah einen Termin bekommen und sehr gut beraten gefühlt.

Danke
AS

von A. S. am 12.10.2020 um 10:55 Uhr

Sehr gute Anwältin in Sachen Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Rössing ist sehr kompetent. Sie konnte mir bei meiner Kündigungsschutzklage super helfen und konnte alle meine Forderungen gegen den Arbeitgeber durchsetzen. Sie hört aufmerksam zu und ist sehr freundlich.
CH

von C. H. am 10.07.2020 um 10:14 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich muss mich bei Frau Rössing, aber auch bei der Rechtsanwaltsgehilfin Frau Reps,
für die 2 Jahre Betreuung nach Trennung bishin zur Scheidung bedanken.
Frau Rössing hat sich sehr für mich eingesetzt (mit Verstand aber auch ganz viel Herz)
und somit bin ich sehr zufrieden aus dem Gerichtssaal gegangen....
Vielen Dank...
TP

von T. P. am 08.07.2020 um 09:45 Uhr

Kündigungsbegleitung
Arbeitsrecht
Frau Rössing hat meine Forderung an den Arbeitgeber unterstützt und ausgehandelt. Mit Frau Rössing hatte ich einen zuverlässigen Ansprechpartner an meiner Seite.Ich bin zufrieden, Frau Rössing hat sich gut gekümmert.
Kann hiermit eine Empfehlung aussprechen.
RT

von R. T. am 03.07.2020 um 07:09 Uhr

Würde ich jederzeit wieder wählen
Familienrecht
Ich würde sie jederzeit wieder nehmen!!
SP

von S. P. am 14.06.2020 um 22:15 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Eine sehr kompetente erfahrene Rechtsanwältin die mir als Mandanten stets ein gutes Gefühl gab das bestmögliche Ergebnis in einen langwierigen Rechtsstreit zu erreichen. Letztendlich regelte sich alles zu meiner Zufriedenheit. Mein Dank gilt auch ihrer Mitarbeiterin die mir stets weiterhelfen konnte wenn Frau Rössing mal nicht erreichbar war. Also nochmals Danke für alles!
SS

von S. S. am 04.06.2020 um 15:14 Uhr

Unterhaltsklage
Familienrecht
Frau Rössing und ihre Mitarbeiterin hatten immer ein offenes Ohr für mich und meine Sorgen. Ich bin mit dem Ergebnis, der Vorgehensweise und der Beratung sehr zufrieden und würde mich immer wieder an Frau Rössing wenden.
RH

von R. H. am 25.05.2020 um 19:52 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
5 Sterne - mehr ist nicht zu sagen!
Wer anwältlichen Beistand in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit benötigt, ist bei Frau Rössing goldrichtig.
TJ

von T. J. am 20.05.2020 um 16:57 Uhr

Professionelle, individuelle Beratung
Arbeitsrecht
Die Termine konnten kurzfristig realisiert werden.
Im Arbeitsrechtsverfahren nach betriebsbedingter Kündigung, wo man als Betroffener sehr, ggf auch zu sehr emotional ist, strahlt Frau RA Rössing die notwendige professionelle Ruhe und Entschlossenheit aus, die einem schon auch gut tut.
Im Gegensatz zu großen Kanzleien hat man wirklich nicht nur den Eindruck, sondern es entspricht ihrem Arbeitsstil, das man mit seinem Problem hier sehr gut aufgehoben ist, nicht Fall Nummer xyz sondern individuell der wichtigste Vorgang ist.
Mit dem erreichten Ergebnis der Kündigungsschutzklage bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Frau RA Rössing uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ganz großen Dank für die Wertschätzung meiner Arbeit!
DM

von D. M. am 03.03.2020 um 10:21 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Frau Rössing hat mich sehr kompetent beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und danke Frau Rössing für ihre Unterstützung.
M.D.