5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(50)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BR

von B. R. am 29.07.2018 um 18:01 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis nach 24 Jahren
Arbeitsrecht
Frau Rössing als Fachanwältin für Arbeitsrecht, konnte unsere Familie bereits 2x erfolgreich vertreten. Sie hat sich beharrlich für uns eingesetzt und mehr erreicht, als wir erwartet haben.
Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Rössing und ihr Team.
Fam. R.
Vielen Dank für die tolle Bwertung! Da fällt der Start nach dem Urlaub nicht mehr ganz so schwer.
AG

von A. G. am 20.07.2018 um 08:11 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich war sehr zu Frieden mit der Beratung und der Gerichtsverhandlung.
Auch das Personal war immer freundlich und konnte mir in einigen Sachen weiter helfen.
Ich würde jeden der ein Problem hat diese Kanzlei weiter empfehlen.mfg Gamlin
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
PB

von P. B. am 17.05.2018 um 18:03 Uhr

Vertretung in arbeitsrechtlicher Angelegenheit (Kündigung)
Arbeitsrecht
Danke für die sehr kompetente und freundliche sowie schnelle Beratung. Frau Rössing hat sich sehr zeitnah um mein Anliegen gekümmert und ausgezeichnet geholfen. Bei den Beratungsgesprächen war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei Bedarf werde ich wieder dort Rat suchen. Vielen Dank
AP

von A. P. am 06.05.2018 um 21:01 Uhr

Volljährigenunterhalt
Familienrecht
Frau Rössing ist einfach unglaublich. Sie setzt sich zu mehr als 100 Prozent für ihre Mandanten ein. Wenn einmal etwas nicht so läuft, wie sie es sich gedacht hat, dann gibt sie nicht auf. Sie sucht nach neuen Möglichkeiten, um das beste für ihre Mandanten heraus zu holen. Sie ist hartnäckig.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die mir zuteil gewordene Bewertung.
Als im Sternzeichen „Steinbock“ Geborene - deshalb das Begrüßungsfoto auf meiner homepag- sehe ich mich leider häufiger veranlasst, als mir lieb ist, hartnäckig an der Verfolgung berechtigter Interessen meiner Mandanten fest halten zu müssen.
Ursächlich dafür sind u.a. auch die im Rechtsgebiet Familienrecht anzutreffenden unzureichenden materiellen und prozessrechtlichen Regelungen. Das Recht hinkt hinter den gesellschaftlichen Verhältnissen hinterher.
RH

von R. H. am 21.03.2018 um 08:35 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Wurde nicht das Erstmal von RA Rössing vertreten. Auch in diesem Rechtsstreit wurde für mich das bestmöglichste Urteil getroffen.
Es kam zu einem Vergleich der für beide Parteien schnellstmöglich geregelt wurde.
Erläuterungen und Fragen wurden verständlich erklärt und beantwortet.
War wie immer in besten Händen.
KH

von K. H. am 06.03.2018 um 09:54 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Ich bin in einer sehr turbulenten Zeit an Frau Rössing geraten. Schlechte Erfahrungen und Zeitdruck...schon nach dem ersten Gespräch wurde mir eine riesige Last von den Schultern genommen. Frau Rössing ist sehr kompetent und verständlich. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben und Beraten. Würde jedem in dieser schweren Zeit so eine Anwältin wünschen, und empfehle sie hiermit wärmstens weiter!
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung.
Die besondere Herausforderung für mich als Anwältin besteht im Fachbereich Familienrecht in der regelmäßigen Beachtung und Zusammenführung von rechtlichen Interessen meiner Mandanten bei gleichzeitiger Berücksichtigung ihrer gerade erlittenen Erfahrungen und der für meine Mandanten daraus folgenden emotionalen Situation.
Um sehr mehr freut es mich, hin und wieder zu erfahren, dass mir diese Verbindung gelungen ist.
UF

von U. F. am 26.02.2018 um 15:25 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Frau RAin Rössing hat mich ausgezeichnet im Vorfeld beraten, mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten und meine Interessen mit excellentem Fachwissen und bester Vorbereitung vor Gericht vertreten, sodass der Rechtsstreit nur zu meinen Gunsten ausgehen konnte.
Ich kann Frau Rechtsanwältin Simona Rössing auf alle Fälle sehr empfehlen.
Ich bedanke mich sehr für die überaus freundliche Bewertung.
Jedes erfolgreiche Mandat setzt jedoch immer auf eine vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit mit meinem Mandanten. Dies war hier gegeben.
DR

von D. R. am 11.02.2018 um 20:30 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr gute und schnelle Beratung
AB

von A. B. am 28.01.2018 um 13:58 Uhr

arbeitsrechtliches Verfahren
Arbeitsrecht
Diese Zeit ist es mir Wert .....

Im Jahr 2014 suchte ich verzweifelt einen Fachanwalt/-in für Arbeitsrecht. Eine lange Recherche durch das Internet begann, da ich einen Anwalt/-in suchte, der auf wenige Themen spezialisiert ist und das maximal nur auf zwei.

Nach einer guten Recherche, stieß ich auf Rechtsanwältin Simona Rössing. Ihr Lebenslauf sowie das positive Foto, gaben mir sofort das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein und ich machte meinen ersten Termin sofort per Telefon klar.

Nach einem guten Beratungsgespräch entschied ich den Weg mit ihr zu gehen. Ich hatte das Gefühl im ganzen Rechtsstreit, dass Frau Rössing nur für mich arbeiten würde, gute Absprachen und immer das Ziel vor den Augen. Das Ziel haben wir dank Frau Rössing sehr gut umsetzen können.

Eins möchte ich in diesem Fall noch sagen, ich war ein sehr ungeduldiger(nerviger) Mandant, da ich auch nicht die Erfahrung hatte. Aber dies lies Frau Rössing und ihr Team mich nicht spüren, ich wusste es alleine.


Da ich sehr gute Erfahrungen mit Rechtsanwältin Simona Rössing gemacht hatte und ich 2017 wieder in die unschöne Lage kam vom Arbeitsrecht Gebrauch zu machen, machte ich mir keinen Kopf und ging nach telefonischer Absprache wieder zum Beratungsgespräch zu Frau Rössing.

Sie gab mir bei diesem Gespräch gleich wieder ein gutes Gefühl mit ihr diesen Weg zu gehen. Dieses Gefühl bestätigte sich auch wieder sehr schnell durch ihr sehr gute Arbeit sowie Zusammenarbeit.

Kurz sollte ich erwähnen, dieses mal war ich ein entspannter Mandant weil ich wusste, wem ich mich da anvertraue.

Frau Rössing ist eine Fachanwältin mit sehr klarem Ziel und klaren Worten. Ich werde Frau Rössing jedem empfehlen, Familie, Freunde sowie jedem anderen der sich im Arbeitsrecht oder Familierecht vertreten lassen muss. Den Sie ist

die Anwältin mit Ziel und Herz .....

AB
TE

von T. E. am 23.01.2018 um 12:01 Uhr

arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente, flexibele und freundliche Anwältin. Gerne wieder
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Eine meine Mandanten zufriedenstellende Beratung kann immer nur gelingen, wenn beide Gesprächspartner einander vertrauen und zuhören können.