4,9
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

LK

von L. K. am 29.01.2015 um 14:50 Uhr

Umgangsrecht für meine Tochter Liz
Familienrecht
In RA.in Graute habe ich die erstklassige Wahl im Familienrecht gefunden! Vielen Dank.
AS

von A. S. am 28.05.2014 um 19:46 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Vor einem Jahr war ich in einer schwierigen Situation, aus der mir nicht einmal das Jugendamt helfen konnte. Mithilfe von Frau Simone Graute wurde mir zügig und zuverlässig weitergeholfen, sodass ich heute drüber lachen kann.
Top Beratung zu besten Konditionen und zuverlässiger Konsultation. Absolut empfehlenswert im Bereich Familienrecht.

Nochmals vielen Dank!
TK

von T. K. am 20.02.2014 um 11:05 Uhr

Unterhalt nach Heimunterbringung der Mutter.
Unterhaltsrecht
Frau Graute hatte mich in einer Unterhaltsangelegenheit vertreten.
Nicht allein ihr positives Auftreten und freundliches Erscheinungsbild ließen mich hoffen bei ihr in den richtigen Händen zu sein.
Schon nach dem ersten Schreiben, welches ich zur Kenntnisnahme erhielt, war ich positiv überrascht.
Letztendlich hat Frau Graute, ohne den Weg zum Gericht einschlagen zu müssen, ein Ergebnis erzielt, an das ich zuvor nicht geglaubt hätte.
Dafür herzlichen Dank, Frau Graute.
RM

von R. M. am 27.06.2013 um 12:48 Uhr

Trennung/Scheidung
Familienrecht
Hatte eine Info-Veranstaltung ausgegebenen Anlass der RAin besucht. Mein erster Eindruck: sehr kompetent. Dieser Eindruck wurde später in einer persönlichen und vertrauensvollen Beratung bestätigt. Es wurden so ziemlich alle wichtigen Dinge ( was meine Situation betrifft ) angesprochen. Einige noch offene Details (sofern sie bei der Beratung noch nicht zur Sprache gekommen waren, man denkt halt nicht immer an alles) konnten in einem späteren Telefonat mit Frau Graute geklärt werden. Insgesamt wurde ich gut informiert. Frau Graute gab mir wichtige Tipps/Anregungen, was den weiteren Fortgang betrifft.
CR

von C. R. am 11.12.2012 um 10:00 Uhr

Elternunterhalt
Familienrecht
Das war gut: Es konnte kurzfristig ein Beratungstermin vereinbart werden. Keine Wartezeiten! Die RAin ist sehr kompetent, sehr gutes Fachwissen bez. Elternunterhalt, gute Tipps und Hinweise. Auch in Bezug auf Kostensparen für die Rechtsberatung und die weitere Vorgehensweise. Alles sehr verständlich, es ist auch möglich noch nachträglich Fragen zu stellen, die sofort beantwortet werden!
Ich bin über die sehr gute Homepage aufmerksam geworden. In Düsseldorf habe ich so eine vertrauensvolle und fachlich kompetente Kanzlei nicht finden können.
Das war nicht so gut: Es gibt nichts Negatives !!!
SI

von S. I. am 24.11.2012 um 14:51 Uhr

Schmerzensgeld nach Unfall
Zivilrecht
MM

von M. M. am 20.11.2012 um 10:35 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Das war gut: Für mich war die zügige Reaktion sowie die Fachkompetenz und freundliche Beratung der wichtigste Punkt. Ich fühle mich perfekt aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Arbeit der Kanzlei.
Das war nicht so gut: Keine Anmerkungen
NH

von N. H. am 10.07.2010 um 14:01 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Das war gut: Ich habe mich in einer emotional schwierigen Phase sehr gut aufgehoben gefühlt, weil ich beim ersten Gespräch schon rausfinden konnte, dass Frau Graute ein sehr gutes Einfühlungsvermögen besitzt. Mit Rücksicht, wenn sie angebracht war und kompromisslos wenn es um meine berechtigten Interessen ging, wurde die Scheidung NICHT zu einer "Schlammschlacht".
Das war nicht so gut: Nichts
MP

von M. P. am 30.06.2010 um 17:08 Uhr

Familienrecht
Familienrecht