Bewertungen von Dr. Hans-Jürgen Spilling

4,9
7 Bewertungen
5
(6)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MO

von M. O. am 27.10.2022 um 13:12 Uhr

Schadensansprüche bei Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Sollten wir mal wieder einen Anwalt benötigen, würden wir immer zu Rechtsanwalt Dr. Spilling gehen. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen. Herr Dr. Spilling ist sehr kompetent und weist auch auf alle Konsequenzen hin. Darüber hinaus nimmt er sich sehr viel Zeit für den Fall und steht mit Rat und Tat immer zur Verfügung.
RG

von R. G. am 28.12.2021 um 16:00 Uhr

Familienrecht/Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr froh, dass ich von Herrn Dr. Spilling in meiner Rechtssache vertreten worden bin.
Ich hatte stehts das Gefühl, dass er sich unermüdlich für mich einsetzt und er keine Mühen scheut, um mir zu helfen. Sein immenses juristisches Wissen ist sehr beeindruckend.
Auch ein großes Lob an die Kanzlei - hier war immer Höflichkeit und Freundlichkeit an der Tagesordnung.
EL

von E. L. am 21.10.2020 um 09:48 Uhr

Hatte leider keine Zeit für mein Anliegen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kann keine Bewertung abgeben, da mir mitgeteilt wurde das aus zeitlichen Gründen de Fall nicht übernommen werden kann. Aber zumind wurde abgesagt und nicht wie die meisten anderen einfach nicht reagiert.
NG

von N. G. am 13.10.2019 um 17:10 Uhr

Algemein
Verkehrsrecht
Wieder mal sehr zufrieden . Immer erreichbar und Sehr gute beratung... wird einfach empfohlen
GN

von G. N. am 23.02.2019 um 12:37 Uhr

Strafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Wird empfohlen
GN

von G. N. am 27.09.2017 um 13:55 Uhr

Strafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Empfele weider super nete beradung
HB

von H. B. am 02.07.2013 um 20:43 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
es ist immer eine sehr kompetente und sehr zufriedenstellende beratung in dieser kanzlei