Bewertungen von Dr. jur. Söhnke Leupolt

4,9
Sehr gut
205 Bewertungen
5
(197)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 18.06.2022 um 04:51 Uhr

Beschäftigungsduldung
Migrationsrecht
Je vous remercie tout était positif
OE

von O. E. am 12.06.2022 um 22:16 Uhr

Aufenthalt
Ausländerrecht & Asylrecht
Dr. Leupolt ist devinitiv ein sehr professioneller Anwalt, der beste, den man je finden kann. Ich bedanke mich bei ihm tausend mal.
NB

von N. B. am 12.06.2022 um 20:47 Uhr

Visum Sprachkurs
Migrationsrecht
Sie haben Sie sehr empfohlen. Ich bin sehr froh Dich zu treffen. Ich werde dich besuchen kommen, wenn ich nach Deutschland komme. Ahmet Nizar Bagdatli
AP

von A. P. am 08.06.2022 um 17:50 Uhr

Einbürgerung
Migrationsrecht
Top 🔝
Was den Herrn Dr. Leupolt bezeichnet sind folgende Punkten :
Angenehmer Mensch
Sehr zuvorkommend
Seine Fachkompetenz übertreffen jede Erwartung
Mein Anliegen wurde innerhalb zwei Wochen zur meine Gunsten erledigt
Ich kann jeden nur empfehlen ..

SD

von S. D. am 02.06.2022 um 17:08 Uhr

Hoch Qualifiziert!
Allgemeine Rechtsberatung
Durch Eintritt in die US-Armee hatte mein derzeit inhaftierter Sohn seine deutsche Staatsbürgerschaft verloren. Das Bundesverwaltungsamt hat den Antrag von einer vereinfachten Wiedereinbürgerung abgelehnt. Wir haben Rechtsanwalt Dr. Leupolt mit der Vertretung in einem verwaltungsgerichtlichen Verfahren beauftragt.
Rechtsanwalt Dr. Leupolt hielt mich stets auf dem Laufenden und ich wurde stets über den Fortgang unserer Angelegenheit informiert.
Das Urteil der mündlichen Verhandlung lautete „Der Kläger hat einen Anspruch auf Einbürgerung“!
Rechstanwalt Dr. Leupolt ist ein hoch qualifizierter Anwalt!
FD

von F. D. am 16.05.2022 um 15:23 Uhr

Migration
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiver Erstkontakt. Herr Dr. Söhnke Leupolt hat mich innerhalb weniger Stunden nach meiner Bitte um Erstkontakt bereits zurückgerufen und mir zumindest Hoffnung in meiner Angelegenheit gemacht. Ich freue mich auf mehr.
PR

von P. R. am 12.05.2022 um 20:42 Uhr

Aufenthaltserlaubnis Beschäftigung
Migrationsrecht
Very happy with the service provided by Dr. Leupolt. He is always very responsive and very helpful. Furthermore, I would like to recommend him for any topics related to migrationrecht.
JC

von J. C. am 11.05.2022 um 12:57 Uhr

Kindernachzug Visum
Migrationsrecht
Sehr zu ríe, bester Anwalt
EA

von E. A. am 18.04.2022 um 20:29 Uhr

Aufenthaltserlaubnis Beschäftigung § 18a
Migrationsrecht
Sehr gute Arbeit. Klasse! Meine Frau und ich haben die Aufenthaltserlaubnis erhalten.
Vielen lieben Dank.
Sehr geeherter Herr Mandant,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Leupolt
DV

von D. V. am 10.04.2022 um 23:07 Uhr

Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
TOP LEISTUNG !!! Highly recommend.
Ich wurde von Herr Dr.Leupolt vertreten.
Er ist sehr intelligenter , kompetenter und durchsetzungsstärker Anwalt. Ich bin begeistert von dem Ergebnis, nach 6 Monaten habe ich das Recht zu arbeiten und danach Aufenthaltserlaubnis.
Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken.
LG. Vu