Bewertungen von Stefan Moeser LL.B., B.A.

4,9
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(78)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NM

von N. M. am 26.01.2024 um 11:56 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Verkehrsrecht
Ausführliche , kompetente Beratung schon beim ersten Anruf.
Verfahren wurde eingestellt.
Gerne wieder und auch an dieser Stelle Danke für die Hilfe.
Ich empfehle ihn natürlich weiter.
BA

von B. A. am 18.12.2023 um 13:00 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Er hat mein Anliegen schnell bearbeitet und die Gegenseite hat schnell gezahlt. Vielen Dank, gerne wieder.
MD

von M. D. am 18.12.2023 um 12:40 Uhr

Sehr gute Leistung!
Verkehrsrecht
Schnell, kompetent und zuverlässig. Gegenseite hat schnell gezahlt. Ab jetzt unser Profi bei Verkehrsdelikten.
AM

von A. M. am 18.12.2023 um 11:10 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Moeser ist sehr zuverlässig, engagiert und kompetent. Er hat mir in meinem Anliegen sehr weitergeholfen. Ich empfehle die Kanzlei aufjedenfall weiter.
FS

von F. S. am 24.11.2023 um 13:00 Uhr

Fredy Suckert
Verkehrsrecht
Wirklich empfehlenswert der Herr Moeser. Freundlich, kompetent und was wichtigsten ist, es wurde alles zu meiner Freude erledigt 👍👍👍
HK

von H. K. am 16.11.2023 um 17:24 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr angenehmer Umgang und Verfügbarkeit für Nachfragen. Kompetente Beratung und erfolgreiche Durchsetzung meiner Vorstellungen. Werde Herrn Moeser gerne wieder konsultieren und habe ihn auch im Bekanntenkreis empfohlen.
SH

von S. H. am 27.09.2023 um 08:15 Uhr

Sehr kompetent und zuverlässig
Verkehrsrecht
Herr Moeser ist wirklich sehr kompetent und zuverlässig, hat uns top beraten und geholfen, sehr freundlich und zuvorkommend war die Kommunikation. Gern wieder, vielen Dank für alles!
MJ

von M. J. am 15.11.2022 um 20:59 Uhr

Absolute Empfehlung
Arbeitsrecht
Herr Moeser ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und unglaublich engagierter Anwalt. Vielen Dank. 100 % Weiterempfehlung.
UT

von U. T. am 06.09.2021 um 06:55 Uhr

Anfrage wegen Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Moeser war bereits am Telefon sehr hilfreich und hat mich schon dort sehr sehr gut beraten. Sollte ich einmal mehr Hilfe brauchen, würde ich sofort wieder auf ihn zugehen.
Klare Weiterempfehlung
MZ

von M. Z. am 26.07.2021 um 19:04 Uhr

sofortige Hilfe
Verkehrsrecht
Vielen Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Herr Möser beriet mich seriös und half mir sofort bei einem Verkehrsvergehen. Ich möchte hiermit diese Kanzlei weiterempfehlen.
M.Z.