5,0
Sehr gut
115 Bewertungen
5
(112)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RV

von R. V. am 06.09.2017 um 17:43 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Herr Pauly hat mich in einer Erbsache vertreten. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Pauly nur weiter empfehlen.
MP

von M. P. am 14.06.2017 um 11:55 Uhr

Betreuung Nachfolge-Regelung, insbesondere Partnerschaftsvertrag und Kaufvertrag
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Herr Pauly hat uns umfassend zum Thema Nachfolge beraten und den Prozess aktiv mitgestaltet. Mit der Beratung und dem Gestalten des Partnerschaftsvertrages und des Kaufvertrages waren wir sehr zufrieden. Wir haben uns jederzeit kompetent beraten gefühlt.
RZ

von R. Z. am 06.05.2017 um 19:16 Uhr

Regelung der erbrechtlichen Unternehmensnachfolge
Erbrecht
Herr RA Stefan Pauly hat mich umfassend über verschiedene erb- und steuerrechtliche Möglichkeiten meiner mittelständischen Unternehmensnachfolge beraten und mir eine maßgeschneiderte Lösung vorgeschlagen. Diese Lösung umfasst auch - wie von mir gewünscht - Regelungen für mein privates Vermögen.
Sehr gerne empfehle ich Herrn Pauly weiter!
CW

von C. W. am 23.02.2017 um 17:17 Uhr

Schriftsatz vor Gericht gegen einen "Abzocker"
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Pauly hat sich schnell und gründlich in ein komplexes Thema eingearbeitet. Er hat mich vor größerem Schäden bewahrt. Ich empfehle Herrn RA Pauly aus tiefster Überzeugung.
CW

von C. W. am 23.02.2017 um 17:17 Uhr

Schriftsatz vor Gericht gegen einen "Abzocker"
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Pauly hat sich schnell und gründlich in ein komplexes Thema eingearbeitet. Er hat mich vor größerem Schäden bewahrt. Ich empfehle Herrn RA Pauly aus tiefster Überzeugung.