5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 20.03.2024 um 09:41 Uhr

Lieber eine Absage als schlecht beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Vor einigen Tagen fragte ich bei Rechtsanwalt Seip an, ob er mich in einer Streitsache vertreten könne. Seine Antwort, dass er es aus zeitlichen Gründen nicht verantworten könne, dass Mandat zu übernehmen, finde ich fair. Ich muss sagen, unter diesen Umständen lieber keine als keine hundertprozentige anwaltschaftliche Unterstützung.
HJ

von H. J. am 15.10.2023 um 10:53 Uhr

Durchsetzung einer Forderung
Zivilrecht
Herr AW Seip arbeitete professionell, kompetent und vertrauensvoll. Kann ich nur weiterempfehlen.
TG

von T. G. am 03.08.2023 um 14:24 Uhr

Rückforderung von Kontoabbuchungen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Fachlich überaus kompetent, von Anfang bis Ende eine absolut vertrauensvolle, unaufgeregte und harmonische Zusammenarbeit. Jederzeit sehr gerne wieder.
JS

von J. S. am 14.02.2023 um 08:59 Uhr

Beratung und Vertretung zu staatlichen Corona-Hilfen
Wirtschaftsrecht
Absoluter Fachmann. Er arbeitet sich in die Materie ein und erklärt es einem Laien wie mir perfekt.Schnelle und ordentliche Bearbeitung.Termine , auch kurzfristig , ermöglicht Herr Seip.
Von mir bekommt die Kanzlei die volle Punktzahl.Sehr Empfehlenswert.
LE

von L. E. am 28.11.2022 um 11:20 Uhr

Abmahnung Datenschutz
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr RA Seip hat sich noch während seines Urlaub telefonisch gemeldet und sich unserer Angelegenheit umgehend angenommen - sehr freundlich, äußerst professionell und kompetent sowie in kürzester Zeit. Wir sind von seiner Arbeitsweise restlos überzeugt und würden uns jederzeit wieder an RA Seip wenden. Großartig !
AH

von A. H. am 17.11.2022 um 13:53 Uhr

Haftungsfreistellung von Darlehensverträgen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Seip ist ein exzellenter Anwalt und ein sehr netter Mensch. Er arbeitet kompetent, transparent und prompt. Besser geht nicht. Sehr zu empfehlen.
AG

von A. G. am 09.05.2022 um 11:45 Uhr

Kurze Anfrage zu einem juristischen Verfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Rasche und umfassende Antwort erhalten!
EM

von E. M. am 28.03.2022 um 10:20 Uhr

Finanzrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und schnelle Hilfestellung! Sehr netter Rechtsanwalt!
RK

von R. K. am 01.03.2022 um 08:41 Uhr

Konstruktive und zielführende Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Das Entgegenkommen von Herrn Seip, sein Interesse an meinem Anliegen und der Wille nach Möglichkeiten zu suchen, hat mich überzeugt, gut aufgehoben zu sein.
RS

von R. S. am 11.11.2021 um 22:33 Uhr

Löschung Einträge Schuldnerverzeichnis und SCHUFA
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr gute Kommunikation! Alles super und lässt nicht locker!
Nur weiter zu empfehlen