5,0
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(31)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TG

von T. G. am 31.03.2014 um 18:51 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Mein Anliegen wurde unkompliziert und mit ständigem Kontakt ( E-Mail oder Telefon ) zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Daher zu "Recht"-5 Sterne!
MZ

von M. Z. am 21.03.2014 um 07:01 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Tänzer hat meine Interessen hervorragend in einem Vetragsrechtsfall vertreten.
Die komplette Kommunikation lief unkompliziert über Mail und Telefon.
Nur zu empfehlen!!
KK

von K. K. am 28.02.2014 um 12:57 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und kompetente Hilfe in einem Arbeitsrechtsfall. Ich kann Herrn Tänzer uneingeschränkt empfehlen.
JH

von J. H. am 03.02.2014 um 07:47 Uhr

Unterlassungsklage
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Beginnend mit einer guten Erreichbarkeit bis zur schnellen Abwicklung und termintreuer Bearbeitung sind wir sehr zufrieden mit der Kanzlei Tänzer. Wir werden gern diese kompetente Kanzlei weiterempfehlen.
TB

von T. B. am 02.02.2014 um 21:01 Uhr

Ordnungswidrigkeitenrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
ausgesprochen kompetent, angenehme Atmosphäre, problemlose Erreichbarkeit. Ein echter "Beistand" in Rechtsfragen.
UZ

von U. Z. am 02.02.2014 um 17:20 Uhr

Beratung zur Problematik Arbeitsverträge, Arbeitsrecht und Kündigungen
Arbeitsrecht
Herr RA Tänzer hat uns als Vereinsvorstand in mehren Fällen arbeitsrechtlich kompetent und hilfreich beraten. Großer fachliche Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet das Team seiner Kanzlei aus. Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.
TH

von T. H. am 26.01.2014 um 14:26 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitungen, Verkehrsunfälle
Verkehrsrecht
Sehr gute Unterstützung unserer Außendienstler im Verkehrsrecht, u.a. um Punkte zu vermeiden.
CH

von C. H. am 26.01.2014 um 14:22 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
In meinem Arbeitsrechtsrechtsstreit würde ich von der ersten bis zur letzten Minute sehr kompetent und zuverlässig beraten und betreut.
TH

von T. H. am 26.01.2014 um 14:10 Uhr

Arbeitsverträge, Abmahnungen, Kündigungen
Arbeitsrecht
kompetent, zuverlässig, zuvorkommend und freundlich!
BR

von B. R. am 23.01.2014 um 16:30 Uhr

Sportrecht
Sportrecht
Nachdem Herr Tänzer einmal die Gegenseite in eine Arbeitsrechtprozess vertreten hat und wir nicht gut aussahen, habe ich mir diesmal seine Dienste gesichert.
In einer schwierigen Lage, hat er wie ich meine, die Situation für meine Firma wieder in einem Arbeitsrechtsprozess zu unserer vollsten Zufriedenheit regeln können.