5,0
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(82)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RD

von R. D. am 25.04.2022 um 09:38 Uhr

Klare Empfehlung
Strafrecht
Das erste Gespräch kam direkt 20min nach der Kontaktanfrage zustande. Herr RA Hohneck ist sehr gut erreichbar bzw. ruft direkt zurück. Er hat eine ausgesprochen angenehme Art und man fühlt sich durch ihn sehr gut betreut. Die Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluß gebracht - Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
JK

von J. K. am 13.04.2022 um 18:37 Uhr

Schnell und Zuverlässig
Strafrecht
Ich kann Herrn Hohneck im vollen Umfang Empfehlen!

Herrn Hohneck hat sich vertrauensvoll meinem Anliegen im Strafrechtsbereich angenommen, war jederzeit bei Fragen zu erreichen und hat das Anliegen zur vollsten Zufriedenheit klären können. Des Weiteren orientiert er sich im vollen Umfang an den allgemeingültigen Gebührensätzen, so dass Sie kein böses Erwachen zu erwarten haben bei der Rechnung!!!

Beste Grüße
DF

von D. F. am 17.02.2022 um 07:09 Uhr

TOP ANWALT
Strafrecht
Herr Hohneck ist absolut kompetent, freundlich und engagiert. Ich hatte vorher nie anwaltliche Hilfe benötigt, demzufolge verunsichert. Herr Hohneck hat mir sehr vertrauensvoll, kompetent und immer freundlich, meine Unsicherheit genommen und mich bestens beraten. Das Verfahren wurde durch sein Engagement eingestellt, d.h. mit dem bestmöglichen Ergebnis war die Sache für mich erledigt. Vielen Dank !
OB

von O. B. am 02.02.2022 um 10:47 Uhr

Strafrecht-eingestelltes Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung
Strafrecht
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Herrn Hohneck gemacht. Er war sympathisch, nett und sehr respektvoll. Weiterhin habe ich die höfliche, unkomplizierte und freundliche Kommunikation sehr geschätzt! Gepaart mit absolutem Fachwissen habe ich mich bestens vertreten gefühlt. Ich persönlich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.
FM

von F. M. am 17.08.2021 um 17:45 Uhr

Top Anwalt!
Strafrecht
Herr RA Hohneck ist sehr freundlich, stets gut erreichbar und nimmt sich immer Zeit für die Belange des Mandanten.
Die Vertretung war absolut erstklassig.
Herr RA Hohneck ist wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
OK

von O. K. am 04.07.2021 um 23:08 Uhr

Kompetente Vertretung
Strafrecht
Herr Hohneck hat für mich das denkbar beste Ergebnis erzielt.
Vielen Dank
CP

von C. P. am 18.06.2021 um 18:17 Uhr

In Sachen Ermittlungsverfahren §29 BtMG erfolgreich eingetellt
Strafrecht
Dank enormen Einsatz, wurde mein Verfahren eingestellt.

Zusammenfassend:

Super sympathisch
hohe Auffassungsgabe
Schnelle Reaktionszeit

Im Vgl. zu anderen bisher erlebten RA geht er noch eine Meile weiter und holt alles für seine Kunden/Mandanten heraus.

Ich kann Ihn absolut weiterempfehlen.
EM

von E. M. am 27.05.2021 um 10:11 Uhr

Besitz von Hanfsamen
Strafrecht
Einen besseren Anwalt gibt es nicht. Nachdem ich in der Kanzlei angerufen hatte, erfolgte innerhalb von wenigen Minuten der Rückruf. Ich musste ihm nur am Telefon mitteilen, was in dem Polizeibrief steht, dann ging alles seinen Weg und er hat mich aus der Sache rausgeboxt. Herr Hohneck ist sehr kompetent und versteht was von seinem Fach. Einfach nur ein Spitzenanwalt. Vielen Dank Herr Honeck, Sie sind klasse !!!
AP

von A. P. am 04.05.2021 um 12:28 Uhr

Sehr netter aufmerksamer Anwalt
Strafrecht
Hört gut zu, gibt Goldwerte Ratschläge.
Klare Empfehlung! Danke Herr Hohneck.
MT

von M. T. am 22.03.2021 um 10:11 Uhr

Vorwurf gegen Hehlerei
Strafrecht
Herr Hohneck ist eine goldrichtige Entscheidung.
Telefonisch gute erreichbar, kompetent und sehr freundlich.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 👍🏼