5,0
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(82)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 15.07.2020 um 11:27 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetent und zielorientiert. Vielen Dank
ME

von M. E. am 11.05.2020 um 16:20 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Auf jeden Fall zu empfehlen.Noch am Tag der Kontaktaufnahme kam es zur ersten Beratung. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und freundlich und vor Gericht wurde das bestmögliche Ergebniss erzielt!
SS

von S. S. am 05.09.2019 um 11:56 Uhr

Uneingeschränkt empfehlenswert!
Strafrecht
Sehr schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme. Absolut kompetent und sehr freundlich. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Jederzeit und ohne Einschränkungen empfehlenswert. Bestes Ergebnis, vielen Dank!
HK

von H. K. am 29.08.2019 um 14:58 Uhr

Verkehrsrecht
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Thomas Hohneck hat mich kompetent und sachbezogen über die bei mir anzuwendenden Möglichkeiten umfassend und sehr genau informiert, so dass ich mit ihm die für mich günstigste Entscheidung treffen konnte.
Sehr gerne empfehle ich Herrn Hohneck weiter.
Hannelore Kettner
AK

von A. K. am 07.08.2019 um 16:00 Uhr

Richtig Gut!!!!
Strafrecht
Herr Hohneck hat uns mehr als gut beraten. Er fand jederzeit den richtigen Ansatz und wir hatten sehr konstruktive Gespräche, aus denen man immer sehr positiv herausgegangen ist.
Er war uns eine sehr große Hilfe.
Wir würden jederzeit uns wieder an ihn wenden, wenn wir juristischen Beistand benötigten.
DP

von D. P. am 03.06.2019 um 23:18 Uhr

Super!!
Strafrecht
Herr Hohneck ist sehr zu empfehlen , sehr kompetent und sehr freundlich . Eine ausführliche Erstberatung fand direkt am Telefon statt. Schnell und unkompliziert!
Sollte ich nochmal Hilfe benötigen würde ich direkt wieder zu ihm gehen. Vielen Dank für alles!! D.P.
EM

von E. M. am 10.05.2019 um 22:30 Uhr

Top Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war mir von Anfang an sicher,daß ich bei Herr Hohneck richtig bin. Mit einer sachlichen und fachlichen Erfahrung, arbeitet er bis ins kleinste Detail. Herr Hohneck hat mich in meinen schwierigen Fall sehr professionell beraten und vertreten.Ich kann diese Kanzlei mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.
FA

von F. A. am 13.04.2019 um 15:38 Uhr

Unerlaubtes entfernen vom Unfallort
Verkehrsrecht
Die Terminvereinbarung war unkomliziert und nach der Anmeldung beim Sekretariat, kam noch am selben Tag der Rückruf sowie die Termin Vereinbarung von Herrn Rechtsanwalt Hohneck persönlich.
Akteneinsicht bei der Polizei und Kontaktaufnahme zur Staatsanwaltschaft erfolgte schnell (für mich wurde kein Schriftverkehr fällig).
Die Beratung war Kompetent, ich wurde über den Stand der Bearbeitung informiert und das Ergebniss war die Einstellung des Verfahrens wegen Geringfügigkeit genau wie von Herrn Hohneck angeregt.
Ich kann Herrn Honeck mit besten Gewissen als eine guten und kompetenten Rrechtsanwalt weiter empfählen.,
Vielen dank F.A.
MS

von M. S. am 16.01.2019 um 23:26 Uhr

Strafanzeige, sowie Ordnungswidrigkeit
Strafrecht
Da ich vorher nie in der Art und Weise mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin, habe ich mich nach einem Anwalt umgeschaut.
Herr Hohneck hat mich vorallem mit seiner schnellen Rückmeldung, der Ehrlichkeit über die jeweiligen Sachverhalte und Einschätzungen seinerseits und seinem Elan an die Vorwürfe ranzugehen, selbst wenn die Fakten nicht unbedingt für mich sprachen, überzeugt.
Herr Hohneck hat mich fast zeitgleich in zwei unterschiedlichen Angelegenheiten (ein Strafverfahren und eines bzgl. einer Ordnungswidrigkeit) vertreten.
Insbesondere muss ich auch die beruhigende und sachliche Herangehensweise Herrn Hohnecks anmerken, welche mir geholfen hat selbst wieder Ruhe zu finden.
Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich Herrn Hohneck nur empfehlen kann, da wie ich vermute es jeder kennt, sobald der Brief vom Staatsanwalt vor einem liegt man "Muffensausen" bekommt.
EJ

von E. J. am 20.09.2018 um 09:40 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Ein Anwalt mit seht guter Fachkompetenz, beschäftigte sich sehr intensiv mit der Angelegenheit.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
20.09.2018 E.J.