5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CF

von C. F. am 14.08.2023 um 20:50 Uhr

Kanzlei meines Vertrauens
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin seit Jahren Mandant in dieser Kanzlei. Im Juni hat mir jemand die Vorfahrt genommen und einen großen Schaden, an meinem Fahrzeug, verursacht. Natürlich habe ich mich sofort an Herrn Weydt gewand und ihn gebeten mich zu vertreten. Es lief alles problemlos und ich konnte jederzeit Fragen stellen, die mir sofort und unkompliziert, beantwortet wurden. Ich wurde jederzeit informiert, wie der Stand der Dinge ist und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und vertreten. Es geht nicht nur um den Fall, auch das Zwischenmenschliche kommt hier nicht zu kurz, mit einer freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Art. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen, auch für andere Schwerpunkte.
AT

von A. T. am 19.02.2023 um 03:15 Uhr

Asya Topallaz
Arbeitsrecht
Sehr kompotent,motiviert,immer erreichbar.Setzt sich mit leib und Seele für seine Mandaten ein.
Jeder Zeit zu empfehlen.
LB

von L. B. am 15.02.2023 um 12:47 Uhr

Sehr freundlich und kompetent
Arbeitsrecht
Ich habe mich wegen einer Arbeitsrechtlichen Sache an Herr Weydt gewandt. Dieser ist ohne zu zögern sehr schnell und mit starken Mitteln an das Geschehen heran gegangen egal welche Veränderungen eintraten. Er ist steht's freundlich und schafft eine gute Atmosphäre in den Gesprächen. Kann ich alles in allem nur empfehlen.
PE

von P. E. am 25.01.2023 um 14:07 Uhr

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Weydt und sein Team arbeiten höchst professionell und sind durchweg sehr freundlich. Nach einem kurzen Telefonat und einigen kompakten Emails wurde die Angelegenheit innerhalb kürzester Zeit geklärt.
HK

von H. K. am 13.01.2023 um 19:36 Uhr

Gerichtlich alles umgesetzt
Forderungseinzug & Inkassorecht
Der Schuldner hat alle Kosten sowie den geschuldeten Betrag dank der Unterstützung des Rae beglichen.
HG

von H. G. am 19.07.2022 um 10:34 Uhr

Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bisher zweimal telefoniert, macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck, hat sich viel Zeit genommen und viele Tipps gegeben. Ich hoffe, dass es eine gute Zusammenarbeit sein wird.
TK

von T. K. am 08.04.2022 um 12:56 Uhr

Zwangsvollstreckung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Es gibt nur positives zu berichten
SP

von S. P. am 04.02.2022 um 16:23 Uhr

Top Anwalt! Sehr kompetent, schnell und zuverlässig!
Arbeitsrecht
Ein sehr guter Anwalt, ist immer sehr schnell erreichbar und erklärt juristische Fachbegriffe und Zusammenhänge auch so, daß sie jeder versteht. Meinen Fall hat er sehr gut vertreten und für mich vor Gericht das Maximum herausgeholt, viel mehr als üblich. Ich würde ihn auf jeden Fall bei evtl. erneuten Bedarf immer wieder als Anwalt konsultieren.
SK

von S. K. am 17.01.2022 um 17:55 Uhr

Herr Weydt ist als Anwalt nur zu empfehlen!
Verkehrsrecht
Dank seiner Bissigkeit haben wir den Prozess gewonnen! So muss ein Anwalt sein, hartnäckig, kämpferisch und zum Klienten nett, aufklärend und steht immer Frage und Antwort. Vielen Dank Herr Weydt!
AC

von A. C. am 13.12.2021 um 12:28 Uhr

Forderungseinzug
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Weydt hat sich den Vorgang schnell und unkompliziert für uns durchgeführt. Wir danken sehr und beim nächsten Problem wissen wo wir gut aufgehoben sind.