5,0
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(38)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BD

von B. D. am 16.11.2020 um 09:56 Uhr

Betreuung
Zivilrecht
Im Rahmen einer Betreuungssache war Herr Buitkamp vom Gericht als Verfahrenspfleger bestellt.
Seine Art, sich dem Mandanten zu nähern, wurde von allen Seiten als sehr positiv aufgenommen.
Es konnte - soweit möglich - ein gewisses Vertrauensverhältnis hergestellt werden. Falls nötig, werde ich - auch in anderen Angelegenheiten - gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen.
PM

von P. M. am 02.09.2020 um 12:22 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Buitkamp ist sehr engagiert. Er hat mich mittlerweile bei mehreren Rechtsfragen gut beraten und vertreten. Transparenz und Erreichbarkeit sind sehr gut. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, da er über große Fachkenntnisse verfügt und die Abwicklung jederzeit problemlos war.
BA

von B. A. am 04.03.2020 um 02:00 Uhr

Fotografenvertrag
Zivilrecht
Herr Herr Buitkamp hat mich vollumfänglich und hervorragend bezüglich der Minderung hinsichtlich eines Fotografenvertrages beraten.

Seine schnelle Auffassungsgabe und sein hervorragender Sachverstand haben mir von Anfang an das Gefühl gegeben einen Anwalt beauftragt zu haben , dem ich vollumfänglich vertrauen kann.

Seine Zuverlässigkeit und die reibungslose Kommunikation gestalteten die Zusammenarbeit mit Herrn Buitkamp als sehr angenehm.

Seine Prozessführungsstrategie war sehr ergebnisorientiert und konnte mit einem hervorragenden Schriftsatz an die Gegenpartei den Rechtsstreit beenden.

Alles in allem kann ich Herrn Buitkamp für seine tolle und engagierte Arbeit nur sehr dankbar sein. Ich habe in ihm einen hervorragenden jungen Anwalt in Wiesbaden gefunden, der durch seine fachliche Kompetenz und seiner Arbeitsweise zu überzeugen weiss.
FW

von F. W. am 01.01.2020 um 13:14 Uhr

Rückabwicklung KFZ-Kaufvertrag
Zivilrecht
Herr Buitkamp hat mich bei einer Rückabwicklung eines KFZ-Kaufvertrags sehr erfolgreich unterstützt.

Durch sein Verhandlungsgeschick hat er ein für alle Beteiligte, den Umständen der Sachlage entsprechend, ein sehr gutes Ergebnis erzielen können.

Herr Buitkamp war der dritte Anwalt den ich im Vorfeld um eine telefonische Einschätzung bat. Er war der einzige, der mir die korrekte Anfechtungsfrist nannte.

Was mich zudem sehr erfreut hat, ist das man mit ihm verschlüsselte E-Mails austauschen kann. Wenn man PGP installiert und konfiguriert hat, erfolgt die Verschlüsselung automatisch.

Ich kann Herrn Buitkamp uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich auf die kommende, gemeinsame Zusammenarbeit während meiner Selbstständigkeit.
AH

von A. H. am 11.12.2019 um 19:33 Uhr

Beratung Start-Up
IT-Recht
Mit den Fragen zu meinem Start-Up sowie allgemeinen Rechtsfragen wende ich mich vertrauensvoll an Hr. Buitkamp. Seine kompetente, sehr konstruktive und zielführende Beratung hat mir schon oft geholfen. Zudem schätze ich die integere Kommunikation.
SM

von S. M. am 15.10.2019 um 19:47 Uhr

Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnell und kompetent.
Abwicklung hat problemlos funktioniert.
MS

von M. S. am 11.09.2019 um 19:43 Uhr

Fragen zur Kaution
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und kompetent. Schnelle und hilfreiche Antwort auf mein Problem. Gerne wieder!
IR

von I. R. am 19.08.2019 um 14:56 Uhr

Vertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Ein Anwalt der durch Einsatz, Fachwissen und Kreativität sich für seine Mandanten einsetzt und einfach nur begeistert!!
Absolut zu empfehlen!!
CB

von C. B. am 04.07.2019 um 15:55 Uhr

Außerordentliche Kündigung
Allgemeines Vertragsrecht
Im Umgang mit einer außerordentlichen Kündigung hat mich Herr Buitkamp zeitnah, unkompliziert und kompetent beraten, so dass ich mich anschließend - dank Kenntnis meiner Rechte - in einer deutlich besseren Verhandlungssituation wiederfand und der Sachverhalt schließlich zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Da ich von vornherein nicht an einer gerichtlichen Auseinandersetzung interessiert war, ist mir besonders positiv aufgefallen, dass er offensichtlich nicht auf eine juristische Auseinandersetzung hingearbeitet hat, sondern es mir durch seine ausführliche Analyse und Darstellung der Sachlage, sowie Hinweise auf wichtige Umstände möglich wurde, meine Rechte eigenständig geltend zu machen.
Insofern kann ich Herrn Buitkamp allen empfehlen, die schnelle, unkomplizierte und doch umfassende rechtliche Assistenz suchen.
JD

von J. D. am 03.07.2019 um 13:16 Uhr

immer wieder
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Immer wieder gerne. Danke