5,0
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(38)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 14.06.2019 um 17:37 Uhr

Rückforderung Mietkaution
Zivilrecht
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung. Uns wurde die Arbeit vollständig abgenommen. Unkomplizierte Kommunikation und das Ergebnis war in kürzester Zeit mehr als zufriedenstellend.

Wir können Herrn RA Buitkamp uneingeschränkt weiterempfehlen.
MG

von M. G. am 30.05.2019 um 15:41 Uhr

DSGVO für Neugründung
IT-Recht
Herr Buitkamp hat mich im Rahmen meiner Neugründung bzgl. der DSGVO hervorragend beraten und unterstützt. Um ein rechtssicheres Unternehmen im Internet aufzubauen kann ich jedem empfehlen Herrn Buitkamp zu kontaktieren. Auch außerhalb der vereinbarten Leistungen ist er stets bereit Empfehlungen auszusprechen und Tipps zu geben.
LM

von L. M. am 30.05.2019 um 13:33 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Da ich Streitigkeiten mit meinem Vermieter hatte, habe ich Rechtsanwalt Herrn Buitkamp aufgesucht. Er hat mir schnelle Hilfe angeboten, mich bestens unterstützt und sehr gut beraten. Dabei war er sehr zuverlässig und professionell. Ich werde auch weiterhin bei rechtlichen Problemen Herrn Buitkamp aufsuchen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
AM

von A. M. am 30.05.2019 um 13:30 Uhr

Unser sehr kompetenter und flexibler Beistand in sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Buitkamp berät und vertritt mich persönlich, wie auch mein Unternehmen ( Teich- und Poolbau ), sehr erfolgreich in allen rechtlichen Angelegenheiten. Auch steht er uns beratend stets zur Seite, so dass all unsere wichtigen Entscheidungen bezüglich Personal, Datenschutz, Internetauftritt, Verträge, Geschäftsbedingungen, Forderungen uvm. auf einem juristisch einwandfreiem Fundament stehen.
Vielen Dank dafür !
TQ

von T. Q. am 12.10.2018 um 00:09 Uhr

Eingehende Vertragsbewertung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Buitkamp hat, abweichend von einer vorangegangenen Bewertung eines Kollegen die zugrundeliegenden Verträge eingehend geprüft, und die nicht eindeutige Rechtslage mit Erfolg zu unseren Gunsten herausgearbeitet. Ich bedauere Herrn Buitkamp nicht gleich beauftragt zu haben.
LM

von L. M. am 24.09.2018 um 19:52 Uhr

Abofalle
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Buitkamp hat mich in einem dringenden Fall schnell beraten und war währenddessen sehr souverän, professionell und zuverlässig. Er hat sich die Zeit genommen, die Inhalte verständlich aufzubereiten, was mir als Laie sehr geholfen hat.
Ich würde Herrn Buitkamp jederzeit wieder in Rechtsfragen zur Beratung heranziehen.
JR

von J. R. am 16.09.2018 um 17:08 Uhr

Reklamation Autokauf
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde im Rechtsstreit mit einem Automobilhändler durch Herrn Buitkamp vertreten. Aufgrund der zeitlichen Dringlichkeit hat Herr Buitkamp sich umgehend mit dem Fall befasst. Herr Buitkamp hat mir jeden Schriftverkehr zur Ansicht vorgelegt und mir das Verfahren auch als Laien verständlich erklärt. Er war jederzeit für mich telefonisch erreichbar, dadurch habe ich mich gut beraten und unterstützt gefühlt.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm vertreten lassen und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Herzlichen Dank nochmal!
KP

von K. P. am 12.06.2018 um 09:33 Uhr

Absolut zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde nun bereits drei Mal bei Rechtsstreitigkeiten durch Herrn T.Buitkamp vertreten und bin absolut zufrieden. Er hat für mich in allen Fällen das Beste rausgeholt und sehr zuverlässig und schnell gearbeitet. Ich konnte jeden Schriftsatz nochmal gegenlesen, die durchwegs sehr kompetent geschrieben waren, bevor diese abgeschickt wurden. Er hat dort viele Begründungen oder Entscheidungen genannt, was der gegnerischen Partei eigentlich jegliche „Gegenwehr“ bereits vorweg genommen hat. Ich werde auch weiterhin stets auf seine Hilfe vertrauen.
HM

von H. M. am 10.07.2017 um 12:44 Uhr

Zusätzliche Mautforderung durch die ASFINAG
Allgemeine Rechtsberatung
Im Streit um eine Ersatzmautforderung durch die ASFINAG konnte mir Rechtsanwalt Thomas Buitkamp wertvolle Argumentationshilfen geben. Dank seiner sehr professionellen Auslegungen konnte letztendlich durch einen Vergleich die Forderungssumme um die Hälfte reduziert werden.
Hier nochmals recht herzichen Dank an Rechtsanwalt Thomas Buitkamp-