5,0
Sehr gut
103 Bewertungen
5
(100)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 11.04.2024 um 17:55 Uhr

Außerordentlich zufrieden!
Verkehrsrecht
Sehr freundlich, sehr zuverlässig, sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr guter Informationsfluss, zügige Bearbeitung der Dinge, die seitens der Kanzlei in die Wege geleitet werden musste/konnte.
JH

von J. H. am 04.04.2024 um 14:11 Uhr

Top
Verkehrsrecht
Ich möchte mich recht herzlich bei Thomas Classen bedanken. Bin sehr zufrieden. Ohne seine Hilfe hätte ich die Abwicklung des Unfalls nichnihinbekommen.Sehr zu empfehlen..Danke....
WP

von W. P. am 03.04.2024 um 11:43 Uhr

Perfekte Beratung
Verkehrsrecht
Gut beraten, gut beruhigt, Verfahren eingestellt! Was will man mehr? Sehr empfehlenswert!
MK

von M. K. am 08.03.2024 um 15:07 Uhr

Hervorragende Bearbeitung
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Claßen war in meinem Fall mit der Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche beauftragt, die aus einem Verkehrsunfall resultierten. Es ist ihm dabei gelungen, sämtliche Ansprüche zu 100 % bereits außergerichtlich durchzusetzen. Stets wurde ich dabei über alle seine Schritte und die Reaktionen der gegnerischen Versicherung sofort informiert. Seine Vorgehensweise erschien mir dabei - besonders aus meiner Sicht als ehemaliger Richter - stets als sachgerecht und zielführend. Insgesamt kann ich Herrn Rechtsanwalt Claßen für derartige Fälle uneingeschränkt weiterempfehlen.
AD

von A. D. am 03.03.2024 um 15:56 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Ich wurde bei dem Fall von meinen Anwalt unterstützt. Mir wurde alles klar und deutlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
TB

von T. B. am 06.02.2024 um 15:25 Uhr

Hat mich top vertreten
Allgemeine Rechtsberatung
Alles lief reibungslos und ich musste michum nichts kümmern.
MS

von M. S. am 25.01.2024 um 14:25 Uhr

Die Kompetenz in Vollendung
Verkehrsrecht
Die Überschrift sagt doch alles…!!!
TK

von T. K. am 23.01.2024 um 14:08 Uhr

Regulierung Haftpflichtschaden
Verkehrsrecht
Grundsätzlich sehr zufrieden. Wünsche und Problemlösungen wurden seitens der Kanzlei zügig umgesetzt.
JM

von J. M. am 18.01.2024 um 23:13 Uhr

Hervorragende Anwälte
Arbeitsrecht
Bereits bei 2 Fällen hat mich Herr Claßen vertreten. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es wurde gut auf Dinge eingegangen und vernünftig aufgeschlüsselt. Ein sehr guter Anwalt auf seinem Gebiet. Hat zu jeder Frage die passende richtige detaillierte Antwort.
ZA

von Z. A. am 04.12.2023 um 11:49 Uhr

Vertretung bei Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Claßen hat meinen Fall zur Geltendmachung eines Unfallschadens bei der gegnerischen Versicherung mit Erfolg übernommen. Die Korrespondenz in alle Richtungen erfolgte zeitnah und transparent. Empfehlenswert.