Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Thomas Rehm

Sträßer Rehm Barfield
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Verkehrsrecht • Arbeitsrecht • Familienrecht • Reiserecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Versicherungsrecht • Zivilrecht
Zwickauer Str. 345, 09116 Chemnitz Karte 0371 3810721

Kompetente Beratung

Unsere Beratung war umfangreich, einfach und verständlich. Wir haben wertvolle Tipps erhalten und können jederzeit auf RA Rehm zurück kommen. Er ist äußers … weiterlesen

von S. S. am 15.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Kompetente Beratung

    Bewertung vom 15.01.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Unsere Beratung war umfangreich, einfach und verständlich. Wir haben wertvolle Tipps erhalten und können jederzeit auf RA Rehm zurück kommen. Er ist äußerst sympathisch und versteht es, dass "Juristendeutsch" zu "übersetzen". Wir sprechen gern eine Empfehlung aus. Vielen Dank.
    von S. S.
  • Schnell und korrekt bearbeitet

    Bewertung vom 06.10.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Die schnelle Bearbeitung.
    von W. K.
  • Verkehrsunfall mit Körperverletzung

    Bewertung vom 26.10.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Der Rechtsanwalt hat meine Interessen sehr gut vertreten.
    von J. K.
  • Kündigung

    Bewertung vom 07.12.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich benötigte dringend sachkundige Hilfe und fand sie hier jetzt und gleich. Ich kann bestätigen, dass die Frage der Bezahlung hier nicht im Focus steht. Also ich kann die Kanzlei sehr empfehlen und ich werde mich in Zukunft bei Bedarf zuallerst hierhin wenden.
    von Y. B.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 27.03.2015 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht
    Ob beruflich oder privat in Rechtsangelegenheiten war und ist die Kanzlei mit allen dort tätigen Anwälten seit über zwanzig Jahren unsere erste Adresse. Wir konnten und können Freunden, Bekannten und bei uns Ratsuchenden ohne jedes Bedenken eine Empfehlung aussprechen. Nicht in einem einzigen Fall wurde uns im Nachgang negatives berichtet - eher das Gegenteil war der Fall. Dort wo Not am Mann oder Frau war wurde uns berichtet stand die Frage der Bezahlung - trotz aller Notwendigkeit Geld zu verdienen - nie im Vordergrund. Aus unserer Sicht nur zu empfehlen.
    von u. m.