Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Thorsten Dürr

Bewertungen von Thorsten Dürr

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,3
6 Bewertungen
Tolle Beratung von S. K. am 06.06.2021 Herr Dürr hat uns fachlich sehr kompetent und professionell beraten und war jederzeit für uns erreichbar.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung meiner Arbeit.
Abwicklung von Wasserschäden von P. V. am 26.01.2021 Wir waren mit der Leistung vom Herr Dürr als Rechtsanwalt mehr als unzufrieden. Familie V.
Kommentar des Rechtsanwalts: Die Bewertung ist meinerseits absolut nicht nachvollziehbar. Der Mandant war, nachdem er bereits mit seinem ersten Rechtsanwalt nicht zufrieden war, auf mich zugekommen zur Beratung und Vertretung im Rahmen eines Wasserschadens. Der Mandant drängte auf die Einreichung einer Klage auf Schadenersatz gegen die Hausverwaltung, welche meines Erachtens unsicher, mit erheblichen Risiken behaftet war sowie nicht ohne Weiteres empfohlen werden konnte. Auch fehlten noch notwendige Nachweise. Insbesondere war nicht geklärt, ob und in welchem Umfang eine Trocknung der Bauteile im Gemeinschaftseigentum erforderlich war bzw. seitens der Hausverwaltung verhindert wurde. Mit meiner Rechtseinschätzung sowie der von mir mitgeteilten Bedenken im Hinblick auf einen solchen Prozess war der Mandant allerdings nicht einverstanden. Nachdem sich der Mandant anschließend öffentlich ohne Rücksprache mit mir grundlos öffentlich bei der Kammer beschwerte sowie mir „Null Bock“ vorwarf und Telefongespräche ohne Rücksprache mit mir auf laut stellte, war das Vertrauensverhältnis für eine weitere Fortsetzung des Mandats nicht mehr gegeben, da ich eine gemeinsame Zusammenarbeit mangels Vertrauen nicht mehr sehen konnte. Auch wenn es für einen Mandanten ggf. schmerzlich sein kann werde ich ihm keine Unwahrheiten "vorgaukeln" oder etwas versprechen, was ich nicht halten kann sowie entgegen meiner Überzeugungen handeln.
Gewerblicher Mietvertrag - Kündigung und Abwicklung des Mietverhältnisses von F. B. am 26.02.2017 Erstklassige Beratung. Jederzeit erreichbar. Kommuniziert das juristische Latein dem Laien klar und verständlich. Nicht gerade günstig, aber jeden Cent WERT.
Grundstücksrecht & Immobilienrecht von M. D. am 20.06.2016 Sehr gute Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sachlich, neutral und sympathisch. Super Unterstützung. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe !
Sehr gut Beratung! von M. W. am 23.12.2015 Herr Dürr unterstütze unseren Verein in einem Sportgerichtsverfahren des BFV. Einen Anwalt in dieser Nische zu finden ist nicht einfach, wir haben hier aber mit Herrn Dürr einen hervorragenden gefunden. Sein Fachwissen in diesem Spezialgebiet ist ausgezeichnet. Die Kommunikation war stets schnell und sehr freundlich. Wir können Herrn Dürr guten Gewissens weiterempfehlen in diesem Fachgebiet.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht von M. K. am 01.04.2015 Sehr gute, vor allem aber auch genaue Beratung. Nimmt sich Zeit dafür. Sachlich und Neutral, sowie realistische Zielverfolgung. Super Unterstützung, Sehr zu empfehlen. Mein Dankeschön ;) ich war sehr zufrieden

Thorsten Dürr bewerten

Bewertung abgeben