4,5
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(2)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 04.03.2022 um 10:13 Uhr

Sehr schnelle und kompetente Reaktion
Allgemeine Rechtsberatung
Immer wieder gern!
FK

von F. K. am 05.07.2021 um 10:04 Uhr

...
Kaufrecht
Sehr guter Anwalt.
Zwei Fälle alle beide erfolgreich.
Vielen Lieben Dank Herr Sager
HF

von H. F. am 25.08.2020 um 11:45 Uhr

War ein gutes geschbräch
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten erst nur ein Beratungsgechbräch
HP

von H. P. am 16.08.2016 um 12:32 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Bei div. Autounfällen gab es jedes mal Probleme mit der Versicherung des Unfallverursachers. Herr Sager hat mich hierbei hervorragend vertreten. Im Bedarfsfall immer wieder.
EM

von E. M. am 25.06.2016 um 09:09 Uhr

Invaliditätsleistungen Unfallversicherung
Versicherungsrecht
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Die Versicherung wird sich nicht über das Ergebnis gefreut haben.
Ich komme gern auf Sie zurück.
MB

von M. B. am 22.06.2016 um 16:18 Uhr

als Fußgänger von einem Auto angefahren
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Beratung war sehr professionell, Herr Sager hat seine Vorgehensweise verständlich erläutert. Die Kommunikation per Telefon, Email oder auch persönlich funktionierte reibungslos. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
JR

von J. R. am 15.06.2016 um 16:59 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr zuverlässig! Wir waren immer auf dem aktuellen Stand der Verhandlungen!
Das Ergebnis hat unsere Erwartung voll erfüllt! Sollten wir wieder Rechtsbeistand
benötigen, werden wir gerne auf Herrn Sager zurückgreifen!
SP

von S. P. am 10.06.2016 um 16:42 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Sager hat meine Interessen in einem Verkehrsunfall vertreten. Es war eine sehr erfreuliche und fachlich extrem kompetente Zusammenarbeit.
Fünf Sterne!!!!!
SP

von S. P. am 10.06.2016 um 16:42 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sager hat meine Interessen in einem Verkehrsunfall vertreten. Es war eine sehr erfreuliche und fachlich extrem kompetente Zusammenarbeit.
Fünf Sterne!!!!!
QX

von Q. X. am 10.06.2016 um 12:01 Uhr

Versicherungsrecht. D&O Versicherung
Versicherungsrecht
Kosten undurchsichtig, Rechnungserstellung ohne überhaupt Kostenvereinbarung getroffen zu haben.
unzuverlässig, Termin nur schwierig. es hat immer wieder Verzögerungen gegeben. Emailantwort 2 bis 3 Tage.
Fachkompetenz in Geschäftliche D&O Versicherung eher nicht empfehlenswert.
insgesamt nicht zu empfehlen!
Ich bedaure, dass es im Rahmen der Mandatsbearbeitung zu Missverständnissen gekommen ist.

Dass die Kosten undurchsichtig seien, kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da lediglich die Gebühren nach dem RVG abgerechnet wurden.

Sofern es hier zu Missverständnissen gekommen ist, stehe ich gerne für weitere Erläuterungen zur Verfügung.

Um eine Lösung zu finden, würde ich mich freuen, wenn Sie mir mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so kann ich in Zukunft besser beraten. Über einen konkreten Hinweis an meine Kontakt-Email wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen


Rechtsanwalt
Fachanwalt für Versicherungsrecht