Bewertungen von Anwaltssozietät Tigges & Sevis

2,8
9 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 12.09.2022 um 11:25 Uhr für Anwaltssozietät Tigges & Sevis

Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte über einige Jahre hinweg Frau Creon-Tigges als gesetzliche Betreuerin. Ich bin alt,arm,krank und hilfebedürftig und daher auf Hilfe angewiesen. Doch von ihr bekam ich sie nur bedingt. Eigentlich zu wenig. Zugesagte Sachen vergaß sie oder sagte sie zu erledigen zu wollen, erledigte sie dann aber einfach nicht. So stauten sich im Laufe der Jahre viele Sachen und Erledigungen an, welche locker hätten längst erledigt sein können.

Mein Urteil :
Frau Creon-Tigges mag zwar nett sein, doch als Betreuerin ist sie gänzlich ungeeignet.
Auch im Zuge ihrer Tätigkeit als Rechtsanwältin ließ sie mich 2 x im Stich. Und das rechne ihr ihr negativ an, da es moralisch und menschlich einfach Unterste Schuhlade war.
GK

von G. K. am 14.03.2022 um 16:54 Uhr für Anwaltssozietät Tigges & Sevis

Einfach gar nichts passiert
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nettes Erstgespräch mit Frau Rechtsanwältin Creon-Tigges.
Danach ist nichts passiert. Auf telefonische Nachfrage und schriftliche per Email bekam ich keine Antworten.
Nach 5 Monaten habe ich nun endlich meine eingereichten Unterlagen mit einer lapidaren Entschuldigung zurückerhalten.
AN

von A. N. am 24.02.2022 um 13:10 Uhr für Rechtsanwalt Jörg Tigges

!!!
Allgemeine Rechtsberatung
!!!

von O. Ö. am 20.01.2022 um 17:28 Uhr für Rechtsanwalt Jörg Tigges

Ein sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Tigges ist bisher immer positiv gewesen. Herr Tigges konnte sich bisher in allen Fällen, die wir ihm übertrugen, sehr gut profilieren und half stets dabei, unsere Ziele, die wir uns gesetzt haben, zu erreichen.
HN

von H. N. am 01.12.2021 um 12:43 Uhr für Anwaltssozietät Tigges & Sevis

Leider kümmert sich Rechtsanwältin Frau Gesche Tigges nur ungenügend!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Alles negativ!!!
Ich habe keine Worte mehr!
Die Note 6 (Ungenügend) ist noch untertrieben.
Nie nie nie wieder.😡😡😡👎👎👎
PH

von P. H. am 24.08.2019 um 17:09 Uhr für Anwaltssozietät Tigges & Sevis

Empfehlenswerte Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetentes und sorgfältiges Team mit jahrelanger Erfahrung und breitem Beratungsangebot in vielen Rechtsgebieten.
Die zentrale Lage in Dortmund ist ebenfalls ein Pluspunkt, sehr zu empfehlende Kanzlei.
LC

von L. C. am 18.08.2019 um 17:42 Uhr für Anwaltssozietät Tigges & Sevis

Gut beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Hohes Engagement und gute Beratung - und noch dazu in mehreren Sprachen. Sehr zu empfehlen!
HM

von H. M. am 09.05.2019 um 09:44 Uhr für Anwaltssozietät Tigges & Sevis

Es passiert nichts...
Versicherungsrecht
Positiv: freundliches und verbindliches Erstgespräch.
Negativ: Nach 2 Jahren und etlichen Nachfragen per mail und Telefon ist nichts passiert, ausser einem Anschreiben an meine Versicherung. Die Antwort wurde mir relativ kommentarlos zugestellt. Keine Empfehlungen, kein Vorschlag zum weiteren Vorgehen. Meine mails und Anrufe werden ignoriert. Keine Antworten, keine Rückrufe. Erwäge, die Anwaltskammer einzuschalten.
BB

von B. B. am 13.10.2016 um 10:06 Uhr für Anwaltssozietät Tigges & Sevis

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe keine Antwort bekommen. Anscheinend wurde meine Nachricht nicht weitergeleitet
Sehr geehrte Frau Birgül Barak, offenbar hat es tatsächlich seinerzeit bei der Weiterleitung Ihrer Nachricht ein Problem gegeben. Dies wird zukünftig nicht wieder vorkommen, da ich mich nun stellvertretend für alle Anwälte um die nachrichten kümmer. Mit freundlichen Grüßen Creon-Tigges Rechtsanwältin