Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Tim Geißler FA Strafrecht

Bewertungen von Tim Geißler FA Strafrecht

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
136 Bewertungen
Einspruch gegen Bußgeldbescheid am 23.01.2023 Herr Geißler hat mich in meiner Bußgeldsache anwaltlich vertreten. Verfahren wurde eingestellt. Vielen Dank

Sehr zu empfehlen
Kommentar des Rechtsanwalts: Freu mich wenn ich helfen konnte
Strafverfahren am 18.01.2023 Super Rechtsanwalt 👍🏻 ich hatte ein verfahren, wo wir bis zum Gericht mussten. Herr Geissler hat mich während der Zeit sehr gut verteidigt. Auch während der Hauptverhandlung hat Herr Geissler immer ein Passendes und richtiges Argument gefunden. Am Ende Freispruch. Fazit immer wieder gerne. Im Bereich Verkehrsrecht/Strafrecht ist Herr Geissler sehr zu empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Lob. Ich freu mich wenn ich helfen konnte
... am 06.01.2023 Die sehr schnelle und ausführliche Antwort!.
Top Anwalt kann ihn nur empfehlen am 27.12.2022 Kann ihn nur jedem empfehlen habe absolut gar nichts zu beanstanden ganz im Gegenteil, nur aller beste Erfahrungen bekommen. Wirklich gerade für mich und auch ALLE anderen Berufskraftfahrer zu empfehlen da gerade ja bei uns auch jeder Punkt sehr schmerzhaft sein kann.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für den positiven Kommentar. Ich freu mich, wenn ich helfen konnte.
Ordnungswidrigkeit am 13.12.2022 Klasse Vertretung.......Verfahren eingestellt👍
100% Weiterempfehlung 🤗🤗
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Ich freu mich, wenn ich helfen konnte.
Topanwalt im Verkehrsrecht am 10.10.2022 Herr Rechtsanwalt Geißler hat mich bereits mehrmals hervorragend und sehr kompetent beraten. Er schöpft immer alle rechtlichen Möglichkeiten aus und vertritt einen anwaltlich exzellent. Er hat dabei immer eine klare Sicht auf die Dinge, erkennt Chancen und überzeugt durch seinen Scharfsinn.
Er ist menschlich sehr angenehm und sehr freundlich. Eine absolute Empfehlung, um sich anwaltlich beraten und/oder vertreten zu lassen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich freu mich wenn ich helfen konnte
Einspruch gegen Bußgeldbescheid am 25.08.2022 Schnelle, fristgerechte Bearbeitung und Herbeiführung zielorientierter Lösungswege bis hin zum erfolgreichen Aufheben des Verfahrens. Schnelle Reaktion auf persönliche Umstände und Fristvorgaben.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank ich freu mich wenn ich helfen konnte
Zwei Monate Fahrverbot plus zwei Punkte und Geldbuße am 07.08.2022 Verfahren Dank Herrn Geißler eingestellt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Und das Verfahren wurde eingestellt 👍🤩
einer der besten am 05.08.2022 In Sachen Verkehrsrecht der beste Anwalt den Mann bekommen kann.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Lob. Da freue ich mich.
TOP ! am 02.08.2022 Wieder einmal konnte Herr Tim Geissler die Strafe senken und mir einen Punkt ersparen !
Perfect work, Thank you !
Erfolg vor Gericht am 01.08.2022 Herr RA Geißler vertrat mich w. einem Mobilfunkverstoß erfolgreich vor Gericht. Die Strafe wurde gesenkt und der sonst fällige Punkt in Flensburg entfiel. Der Auftritt und die Argumentation vor Gericht war überzeugend.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, ich freu mich wenn ich helfen konnte
Hervorragende Beratung am 22.02.2022 Herr Geißler hat mich hervorragend unterstützt, das Verfahren wurde umgehend eingestellt. Hochprofessionelle Beratung! In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank das freut mich sehr
effizient, gut und erfolgreich am 10.02.2022 schon in mehreren Bußgeldverfahren erfolgreich unterstützt
Kommentar des Rechtsanwalts: Prima danke
Top Service - Top Ergebnisse am 10.02.2022 Ich hatte drei Geschwindigkeitsübertretungen in den letzten 3 Jahren, Tim Geißler hat in allen Fällen erfolgreich Einstellungen erreicht. Perfekt. Schnell, freundlich, zielorientiert, gutes Team. 100% Empfehlung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen danke. Ich freu mich wenn ich helfen durfte
Strafverfahren wegen zu schnellem Fahren am 28.01.2022 Ich bin mit der Abwicklung des Verfahrens sehr zufrieden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Das freut mich
In zwei Fällen gute Ergebnisse erzielt am 27.01.2022 Ich wurde in zwei fällen von der Polizei aufgehalten, mit dem Vorwurf dass ich mit dem Handy in der Hand im Auto agiert hätte. Beide Fälle wurden von Rechtsanwalt Tim Geißler bearbeitet. Beide Verfahren wurden eingestellt. Ich hatte mich gut betreut gefühlt.
Sollte ich einen Fachanwalt im Verkehrsrecht noch mal benötigen, würde ich Tim Geißler jederzeit wieder aufsuchen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke. Ich freu mich wenn ich helfen konnte.
Top-Adresse am 07.01.2022 Erneut hat RA Tim Geißler mich in einer Verkehrsrechtsangelegenheit professionell vertreten. Ich kann Herrn Geißler nur wärmstens empfehlen, bislang hat er alle Fälle perfekt übernommen und alles rausgeholt, was möglich war ..... und manchmal auch mehr!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich fühle mich geschmeichelt! Danke
Rechtsüberholen... am 09.12.2021 Mir wurde letztes Jahr November 2020 von der Polizei aus die im Autobahn unterwegs war die auf dem Weg zu einem Einsatz waren, mir vorgeworfen das ich Sie überholt habe mit meinem PKW (Zudem Zeitpunkt habe ich das Auto nicht gefahren) Der/Die Person die mein Auto gefahren hat wurde nicht angehalten und es wurden keine Personalien festgestellt. Die Polizei behauptet das ich es gewesen sei aber hat keine Beweise in der Hand. Herr Geißler ist einfach der beste Anwalt für mich den es gibt! Er hat es wieder einmal geschafft das die Ermittlungen vor Beginn einer Hauptverhandlung eingestellt worden sind. Danke das es sie gibt :-) Fall 2 von 3 gelöst...
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke
Alles perfekt! am 07.12.2021 Top Beratung im ersten Kontakt, Vertretung beim Gericht absolut gut, Fahrverbot vermieden - Danke! Nicht zu vergessen, die absolute Professionalität im Team "hinter ihm " - man hatte nie das Gefühl, mit Anrfuen und Nachfragen zu nerven - auch dort hin mein absolutes Danke schön - Weiter so ;) P.F.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung und natürlich auch das Lob an das Team. Das richte ich aus
Absoluter Experte für Straf- und Verkehrsrecht am 30.11.2021 Rechtsanwalt Geißler hat mich höchst professionell vertreten. Statt 4.000€ Geldbuße, 6 Monaten Fahrverbot "Einstellung". Vielen Dank für die tolle Verteidigung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich freu mich sehr wenn ich helfen konnte. Danke für den positiven Kommentar
Erfolgreiche Einstellung des Verfahrens am 24.11.2021 Herr RA Geissler hat mich in einem Ordnungswidrigkeitsverfahren hervorragend vertreten. Von der ersten Sekunde an überzeugten Herr Geissler und sein Team mit äusserst kurzen Kommunikationswegen per Telefon und Email. Die gesamte Bearbeitung des Verfahren erfolgte in im ausführlichen Dialog, in dem ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt habe. Zur Verhandlung hat Herr Geissler das Gericht mit grosser sachlicher Kompetenz und entsprechend vorbereiteten Unterlagen davon überzeugen können, dass das Verfahren einzustellen ist. Herrn Geissler gilt dafür meine grösste Wertschätzung. Ich kann mich nur noch einmal bedanken und ihn und sein Team bestens weiterempfehlen. RF aus DO
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Lob. Das freut mich auch insbesondere für mein Team. Das gebe ich gerne weiter
Top! am 17.11.2021 Herr Geißler ist ein Top-Anwalt, wenn man Hilfe in Sachen Verkehrsrecht, Ordnungswidrigkeiten usw. braucht.
Er setzt sich sehr ein und weiss worauf es ankommt. Das Verfahren endete, Dank ihm, mit Freispruch! Sollte ich nochmal einen Anwalt benötigen, dann nur ihn!
Danke nochmals, Sie haben mir sehr geholfen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Lob. Das freut mich
BTM - Strafrecht am 07.11.2021 Aufgrund eines unbedeutenden Auffahrunfalles, wurde mein Freund wegen seines BTM Strafrechtlich angeklagt. Er sei fahruntauglich und eine Gefahr im Straßenverkehr.
Im Laufe des Jahres haben wir uns an Herrn Geißler gewendet. Er berat uns ehrlich und kompetent. Während der Verhandlung war er einfach top. Ergebnis: Freispruch.
Nochmals vielen vielen Dank an Sie.
Kommentar des Rechtsanwalts: Das freut mich sehr.
Ordnungswidrigkeitsverfahren mehr als zufriedenstellend abgeschlossen am 02.11.2021 Herr Geißler ist ein Anwalt bei dem man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben fühlt. Die telefonische Erreichbarkeit und die Korrespondenz per E-Mail war perfekt und das Ergebnis in meinem Ordnungswidrigkeitsverfahren mehr als zufriedenstellend.
Danke an das gesamte Team,
mfG M.G.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung. Das freut mich.
Exzellente Beratung und Vertretung im Verkehrsrecht am 22.10.2021 Herr Geissler ist ein extrem kompetenter Anwalt und hat mich im Verkehrsrechtsprozess vertreten. Meine 100 prozentiger Weiterempfehlung !
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank das freut mich

Tim Geißler FA Strafrecht bewerten

Bewertung abgeben