Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Tobias Ziegler

Fachanwalt für Arbeitsrecht - Tobias Ziegler
Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht
Online-Rechtsberatung
Corona-Beratung
Flurstr. 17, 40235 Düsseldorf Karte 0211 69076220

Prüfung und Beratung bzgl. Änderungsvertrag einer Führungskraft

Solide und passgenaue Beratung

von F. S. am 24.05.2021

Durchschnittsbewertung 4,9 aus 255 Bewertungen
  • Prüfung und Beratung bzgl. Änderungsvertrag einer Führungskraft

    Bewertung vom 24.05.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Solide und passgenaue Beratung
    von F. S.
  • Nachvertragliches Wettbewerbsverbot

    Bewertung vom 12.05.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Auch in der 2. Runde wurde ich von Herrn Ziegler hervorragend beraten und vertreten.
    Auch in dieser Angelegenheit war die Einschätzung von Herrn Ziegler auf dem Punkt. Das Ergebnis ist sehr gut. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Vielen Dank für die ausgezeichnete Vertretung.
    von W. S.
  • Kündigung

    Bewertung vom 26.04.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Schnelle Hilfe nach der Kündigung.
    Unstimmigkeiten mit dem Arbeitgeber würden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!
    Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
    Danke!
    von H. M.
  • Arbeitszeugnis, Zeugnisberichtigung

    Bewertung vom 16.04.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Ziegler ist ein sehr erfahrener, kompetenter und zuverlässiger Anwalt. In der Erstberatung wurde meine damalige Arbeitssituation von ihm absolut richtig und realistisch eingeschätzt, wie sich auch im Nachhinein bestätigt hat. Rückfragen wurden immer sehr zeitnah beantwortet. Die Transparenz war für mich zu jeder Zeit gegeben, da ich in jeglichen Schriftverkehr invovolviert war. Er hat durchgesetzt, dass mein Arbeitszeugnis wunschgemäß berichtigt wurde. Ich kann und werde Herrn Zielger bzw. die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    S.T.
    von S. t.
  • Gerichtlicher Vergleich nach Kündigung

    Bewertung vom 11.04.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ausnahmslos professionelle und souveräne Beratung mit einem hervorragenden Ergebnis.
    Ich kann die Kanzlei von Herrn Ziegler mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    von V. S.
  • Kündigung

    Bewertung vom 24.03.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Unmittelbare Kontaktaufnahme, kompetente Beratung, alles Top!
    von A. B.
  • Leidensgerechte Beschäftigung, Aufhebungsvertrag, Zeugnisregelung

    Bewertung vom 16.03.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Ziegler ist ein sehr kompetenter, zielstrebiger und verlässlicher Anwalt, der über einen großen Erfahrungsschatz verfügt. Er ist auf seinem Fachgebiet sehr routiniert, die von Ihm verfassten Schreiben waren immer präzise und auf den Punkt gebracht. Auch bei Rückfragen stand Herr Ziegler mir verbindlich zur Verfügung. Durch sein ruhiges und freundliches Auftreten vermittelte er mir Sicherheit und überzeugte auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Auch das gesamte Team begegnete mir mit einem hohen Maß an Empathie und Professionalität.
    Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    I.R.
    von I. R.
  • Betriebsbedingte Kündigung, Provisionsansprüche, Abfindung, Klageverfahren

    Bewertung vom 11.03.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Ziegler hat sehr professionell gearbeitet, meine Ansprüche durchgesetzt und meine Erwartungen voll erfüllt. Seine Erreichbarkeit war sehr gut und/oder seine telefonische Rückmeldung kam unverzüglich im Anschluss. Ich habe in Herrn Ziegler einen professionellen und engagierten Anwalt gefunden, den ich im Bedarfsfall gerne wieder konsultiere. Vielen Dank.
    von D. S.
  • Klage auf Berichtigung Arbeitszeugnis

    Bewertung vom 08.03.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Erfahrener Anwalt zuverlässig kompetente Beratung und Unterstützung. Vielen Dank an das gesamte Team, das im Hintergrund arbeitet.
    von J. M.
  • Aufhebungsvertrag - Arbeitszeigniss

    Bewertung vom 17.01.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Ziegler ist ein sehr zuverlässiger Anwalt, der sehr schnell arbeitet. Noch bevor Sie nach dem Gespräch zu Hause ankommen, ist das Schreiben an die Gegenseite bereits auf dem Weg. Das ist sehr entlastend. Im Gespräch kann er manchmal auch etwas ungeduldig wirken. Insgesamt sehr empfehlenswert.
    von H. T.
  • Termination of employment, Protection against unfair dismissal, Severence Payment

    Bewertung vom 12.01.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Positive and pragmatic
    von R. C.
  • Betriebsbedingte Kündigung, Kündigungsschutzklage

    Bewertung vom 11.01.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Eine sehr positive Beratung und Erläuterungen der einzelnen Situationen. Herr Ziegler konnte mir weiter helfen und kann auch nichs negatives aussetzen
    von A. B.
  • Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 10.01.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr gute Vertretung durch Herrn Ziegler. Er hat das meiner Meinung nach beste für mich erreicht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herr Ziegler uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von F. T.
  • Betriebsbedingte Kündigung Arbeitsverhältnis, Kündigungsschutzklage, Abfindung

    Bewertung vom 29.12.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Komplikationslos und sehr professionell. Das erste Gespräch brachte schon viel Ruhe in die Situation. Ich wurde über jede(n) Änderung bzw. Schritt im Prozess schnell und detailliert informiert. Das Ergebnis war letztendlich für mich positiv. Ich kann Herrn Ziegler nur empfehlen.
    von W. S.
  • Sehr guter Anwalt fur Arbeitsrecht

    Bewertung vom 15.12.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr professioneller Anwalt mit großartigen Herzen. Das letztes Schreiben, das er für mich schrieb, war einfach "wow" 😯, also ist er sehr gut in dem, was er tut. Ich glaube, Gott nutzt ihn, um für diejenigen zu kämpfen, die Gerichtlich nicht für sich selbst kämpfen können. Ein 100% Gewinner, 0% Verlierer. Ich wünsche ihm weiterhin mehr Erfolg in seiner Karriere und die Welt wird seinen Namen aufgrund seiner guten Taten hören in Jesus Christus Namen. AMEN
    von L. O.
  • Kündigung im Kleinbetrieb, Streit über Zustellung des Schreibens, Kündigungsschutz

    Bewertung vom 02.12.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ein Rechtsanwalt, kompetent und professionel, wie man ihn sich wünscht: und bei dem man sich immer sicher fühlt, insbesondere auch in kritischen Phasen während den Gerichtsverhandlungen.
    Ein grosses Lob an dieser Stelle auch an seine Mitarbeiterinnen, besser, freundlicher und zuverlässiger geht es nicht.
    Perfekte Organisation und Professionalität!
    Meinen herzlichen Dank für das gute Ergebnis an Herrn ZIegler und seine Crew.
    Eine traumhafte und natürlich erfolgreiche Erfahrung.
    Absolute Empfehlung! Weiter so!
    von T. N.
  • Sehr kompetent und zuverlässig!

    Bewertung vom 30.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Ziegler hat mich sehr gut beraten und hatte stets super Ansatzpunkte parat, die mich letztendlich zu einem super Ergebnis geführt haben.
    Sehr empfehlenswert!
    von D. S.
  • Top Anwalt

    Bewertung vom 25.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Super netter, kompetenter Anwalt.
    Ist im Gegensatz zu anderen Anwälten nicht nur auf das Geld fixiert, sondern hilft und holt das Bestmögliche raus.
    Ein kurzer Blick auf die Kündigung, und er weiss direkt was geht und was nicht.
    Danke für Alles Herr Ziegler.
    von V. A.
  • Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 11.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr gute Beratung und schnelle Terminvergabe.
    von M. L.
  • Betriebsbedingte Kündigung Arbeitsverhältnis, Kündigungsschutzklage

    Bewertung vom 17.09.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Ziegler hat mich erfolgreich vertreten. Besonders gut hat mir die sehr zügige und äusserst kompetente Betreuung gefallen. Fragen werden umgehend beantwortet und es wird auch alles sehr gut erklärt. Er wägt zusammen mit einem ab und die beste Lösung wird gefunden. Absolute Empfehlung.
    von T. H.
  • Kündigung Arbeitsverhältnis, Kündigungsschutzklage, Abfindung, Zeugnis

    Bewertung vom 16.09.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich habe Herrn Ziegler als netten, verständnisvollen und vor allem sehr professionellen und kompetenten Rechtsanwalt kennengelernt.
    Die Terminvereinbarung ging sehr schnell. Die Gespräche und Beratungen (persönlich, Telefon, Mail) waren immer fachlich und sehr professionell. Ich wusste stets bescheid wie meine Chancen bzw. Risiken sind und wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.
    Bei meiner Angelegenheit hat alles bestens geklappt (Abfindung, Zeugnis, sonstige Vereinbarungen).
    Ich danke Herrn Ziegler für die sehr gute Zusammenarbeit.
    von M. T.
  • Kündigungsschutzklage

    Bewertung vom 29.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Kompetenter Anwalt, freundlich, schnell, immer erreichbar und geduldig.
    von K. N.
  • Vertragsverhandlungen zum Arbeitsvertrag für Führungskraftsposition

    Bewertung vom 27.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    -Sehr kompetent
    -Sehr verlässlich
    -Stets Verfügbar
    -Sehr freundlich
    Ich kann Rechtsanwalt Herr Tobias Ziegler und seiner Anwaltskanzlei zu jeden Arbeitsrechtlichen Anliegen vollumfänglich empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    P. Lobergh
    von P. L.
  • Interessenausgleich, Sozialplan, Betriebsänderung, Aufhebungsvertrag

    Bewertung vom 20.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Ziegler hat sich von Anfang bis Ende sehr professionell und umfangreich um mein Anliegen gekümmert. Noch am Tag meiner Anfrage hat er mich in einem Telefongespräch auf das erste Gespräch mit dem Arbeitgeber vorbereitet und im Verlauf der Ausarbeitung einer Aufhebungsvereinbarung beratend unterstützt. Seine Erklärungen waren stets verständlich und seine Vorschläge und Hinweise hilfreich und zielführend. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herr Ziegler uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von C. Z.
  • Provisionsansprüche, Provisionsregelung, Anspruch auf Abgeltung von Urlaub

    Bewertung vom 23.07.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Kompetent! immer erreichbar! Erfolgreich!!
    Besser geht nicht! Absolute Empfehlung!!!
    von K. E.