Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Özer Tuncay

Bewertungen von Özer Tuncay

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
7 Bewertungen
Gute Beratung, prima Anwalt. von J. J. am 16.11.2018 Der Rechtsanwalt Özer Tuncay ist sehr verständnisvoll und gerecht.
Man kann sehr gut mit Ihm kommunizieren.
Immobilienkauf in der Türke von S. O. am 14.10.2018 Schnelle, komplikationslose Kontaktaufnahme
Hervorragende Anwalt von P. B. am 22.02.2018 Wir haben Herrn Tunkay für eine Immobilienangelegenheit gebraucht. Er hat mit sehr großem Geschick verhandelt. Wir haben unbeschränktes Vertrauen zu ihm. Auch für weitere Probleme werden wir Herrn Tunkay sofort wieder einsetzen.
Auch menschlich ist Herr Tunkay sehr angenehm.
Wir empfehlen ihn bedenkenlos.
Peter Böswald
Kommentar des Rechtsanwalts: Seehr geehrter Herr Böswald,

Ich bedanke mich recht herzlich für euer nette Bewertung.
mfg

Ra Tuncay
Allgemeine Rechtsberatung von K. S. am 28.12.2016 Der Kontakt wurde reibungslos und schnell hergestellt. Ich war sehr zufrieden.
Seehr geehrter Familie Pioch, Ich werde dankbar sein wenn sie mich bewerten können. Danke Ra Tuncay von H. P. am 15.02.2016 Wir sind mit der Anwaltskanzlei Özer Tuncay sehr zufrieden, Herr Tuncay erklärt uns alles sehr gut in allen rechtlichen Fragen und vertritt unsere Interessen nach dem türkischen Recht seit über 15 Jahren.
Wir können die Kanzlei sehr empfehlen.
Seehr geehrter Herr Twiehaus, Ich werde mich freuen falls sie mich bewerten können. Danke Ra Tuncay von W. T. am 14.02.2016 Eine sehr gute Fachkompetenz . Eine sehr gute Beratung.
Seehr geehrter Herr Burger, Ich werde dankbar sein wenn sie mich bewerten. danke sehr Ra Tuncay von B. B. am 27.01.2016 Herr Tuncay hat für uns erfolgreich einen Prozess bezüglich der Überschreibung von Grundstücken auf unseren Namen, die wir gekauft hatten, und einen Prozess bezüglich Schadensersatzforderungen geführt. Der beauftragte örtliche Bauunternehmer hatte vor Fertigstellung unseres Hauses die Bauarbeiten eingestellt.
Herr Tuncay ist ein symphatischer, vertrauensvoller, fachlich qualifizierter Anwalt. Er ist immer ansprechbar und hat sich voll für uns eingesetzt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Seehr geehrter Herr Burger,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Mit freundlichen Sonnigen Grüßen aus Türkei.

Ra Tuncay

Özer Tuncay bewerten

Bewertung abgeben