5,0
Sehr gut
294 Bewertungen
5
(293)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EQ

von E. Q. am 22.04.2024 um 16:47 Uhr

Exzellente Rechtsberatung im Strafrecht
Strafrecht
Anwalt Swoboda hat sich als äußerst kompetenter und einfühlsamer Rechtsberater erwiesen. In jeder Situation hat er mich souverän vertreten und erfolgreich aus schwierigen rechtlichen Angelegenheiten herausgeholfen. Sein fundiertes Fachwissen im Bereich des Strafrechts ist beeindruckend, und seine sympathische Art schafft Vertrauen und erleichtert die Zusammenarbeit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit bislang.
SJ

von S. J. am 22.02.2024 um 19:25 Uhr

Erfahrung
Strafrecht
Sehr gute Erfahrung. Super nett und macht seinen Job sehr gut und hat das bestmöglichste erreicht.
MP

von M. P. am 12.02.2024 um 14:30 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Jeder der einen Anwalt in einer Strafrechtlichen Angelegenheit benötigt, ist mit Herrn Swoboda super beraten. Er war bei mir immer erreichbar, sehr freundlich und erledigt seinen Job mit großer Zuverlässigkeit.
AD

von A. D. am 15.01.2024 um 22:20 Uhr

Einer der wenigen Top Anwälte !!!
Strafrecht
Er war sehr zielbewusst bei seiner Arbeit vor Gericht und stand zu 100% zu seinen Mandanten Ich hatte sehr viele Fragen und Sachen die ich angesprochen hab und die wurden alle geklärt Ein sehr sehr guter Anwalt !!!
SV

von S. V. am 09.01.2024 um 19:05 Uhr

Sehr guter Strafverteidiger
Strafrecht
Herr Swoboda ist wirklich großartig in seinem Job, er arbeitet gewissenhaft, zügig und zuverlässig… Egal was war, man konnte Ihn stets erreichen und er hat immer weiterhelfen können, wenn ich erneut ein Problem hätte, würde ich auf jeden Fall wieder auf Hern Swoboda zurückgreifen. Nicht nur juristisch sondern auch menschlich ein angenehmer Anwalt, immer weiter so!!
MM

von M. M. am 24.10.2023 um 18:37 Uhr

Danke
Strafrecht
Ich hab nicht viel zu sagen außer positives kann ich nur weiter empfehlen
MS

von M. S. am 12.09.2023 um 12:34 Uhr

Zuverlässig und Freundlich
Strafrecht
Sehr netter und kompetenter Anwalt. Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 08.06.2023 um 12:48 Uhr

Alkohol am Steuer
Strafrecht
Alles positiv, super netter Anwalt, sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Preislich absolut top. Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
BN

von B. N. am 07.06.2023 um 19:36 Uhr

Empfehlenswert!!!
Strafrecht

"Ich hatte das Privileg, Herrn Swoboda als meinen Anwalt in einem rechtlichen Verfahren zu haben, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er meine Erwartungen übertroffen hat. Seine außerordentliche Expertise und langjährige Erfahrung waren der Schlüssel zu einem herausragenden Ergebnis für mich. Herr Swoboda hat mich in jeder Hinsicht unterstützt und ich bin zutiefst beeindruckt von seiner Professionalität, seinem unermüdlichen Engagement und seiner unerschütterlichen Hartnäckigkeit.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt ist, dass Herr Swoboda stets bereit war, sich Zeit für meine Fragen zu nehmen und mich kontinuierlich über den Fortschritt meines Falls auf dem Laufenden zu halten. Er hat meine Bedürfnisse immer an oberste Stelle gesetzt und mit beispiellosem Einsatz daran gearbeitet, meine Ziele zu erreichen.

Ich kann Herrn Swoboda uneingeschränkt jedem empfehlen, der einen hochkompetenten und vertrauenswürdigen Anwalt sucht, der sich leidenschaftlich für seine Mandanten einsetzt. Wenn Sie vor einer rechtlichen Angelegenheit stehen, zögern Sie nicht, sich an Herrn Swoboda zu wenden - Sie werden es keinesfalls bereuen!"
SB

von S. B. am 07.06.2023 um 15:26 Uhr

Einstellung von BtMG-Verfahren wurde erreicht
Strafrecht
Während des gesamten Verfahrens habe ich mich von Herrn Swoboda stets gut beraten und vertreten gefühlt. Als rechtlicher Laie kann ich seine Arbeit zwar nur schwer beurteilen, aber in meinem Fall konnte er das gewünschte Ziel (Einstellung des Verfahrens) für mich erreichen. Die Rechnung am Ende halte ich für die erbrachte Leistung für angemessen.