5,0
Sehr gut
294 Bewertungen
5
(293)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LT

von L. T. am 15.03.2017 um 20:17 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin durch eine Empfehlung als Mandantin auf Herrn Swoboda aufmerksam geworden. Herr Swoboda hat mich bei meinem rechtlichen Problem außergerichtlich beraten und anschließend gerichtlich vertreten. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Weiterempfehlung aussprechen. Immer wieder gern.
KG

von K. G. am 08.02.2017 um 20:57 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich habe mich sowohl zivil- als auch strafrechtlich von RA Swoboda vertreten lassen und war damit mehr als nur gut beraten! Ich wurde kompetent und im Ergebnis sehr erfolgreich von Herrn Swoboda betreut und werde ihm im Falle eines Falles jederzeit wieder mein Vertrauen schenken.
DV

von D. V. am 27.07.2016 um 09:38 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
RA Swoboda. Hochzufriedener Kunde. Persönlich und Fachlich ein Super Anwalt. Ob Verkehrsrecht, Allgemeine Rechtsberatung oder Sonstige Fragen immer Kompetent und Hilfsbereit. Auch per E- Mail und Telefonisch immer zu erreichen. Einfach TOP!!!
FS

von F. S. am 18.08.2015 um 14:30 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Über Empfehlung kam ich zu Rechtsanwalt Ulrich Swoboda von der Kanzlei Wunsch und Kollegen.

Er vertrat mich strafrechtlich erfolgreich als Nebenkläger nach einer erlittenen Körperverletzung. Auch die entstandenen Schmerzensgeldansprüche wurden dann mit seiner Hilfe zügig außergerichtlich durchgesetzt.
Ich kann sowohl RA Swoboda als auch die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.