Bewertungen von WAGNER HALBE Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(74)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 21.05.2019 um 14:40 Uhr für Rechtsanwalt Thilo Wagner

Hochkompetente Beratung
Verkehrsrecht
Vielen herzlichen Dank für die zugewandte und aufmerksame zweimalige Betreuung! Hervorzuheben ist der sehr persönliche und detaillierte Ansatz, der in meinem Fall zur Einstellung eines Verfahrens gegen mich im Verkehrsrecht sowie einer Entscheidung zu meinen Gunsten im Arbeitsrecht geführt hat.
AW

von A. W. am 16.04.2019 um 12:52 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Besser geht es nicht.....
Allgemeine Rechtsberatung
Ganz ganz lieben Dank an Euch ....einen völlig unbekannten aus Berlin ein wenig bei einer Sache zu helfen....

Deshalb alle 5 Sterne von aus Berlin.
Danke Achim Winkelmann.
KK

von K. K. am 05.04.2019 um 16:31 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Vertretung in einem Schadensersatzverfahren
eBay & Recht
Die Kanzlei in persona von Frau Ra‘in Reinhold vertrat mich über 18 Monate wegen einer rechtsmissbräuchlichen Schadensersatzforderung über eBay.
Fazit:
Beide Prozesse (AG und die Berufung des Klägers vor dem LG) wurden gewonnen.
Frau Reinhold meisterte die Angelegenheit, die bundesweite Ausmaße mit weiteren 14 Vergleichsfällen und Verfahren angenommen hatte, professionell und sehr engagiert.
Selbst bei einem negativen Verlauf, hätte man nicht umhin gekonnt, ihr Engagement zu würdigen und ich würde sie erneut bemühen.
Vielen Dank !
SR

von S. R. am 07.02.2019 um 15:05 Uhr für Rechtsanwalt Jörg Halbe LL.M. oec.

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Halbe hat uns sehr kompetent beraten und gerichtlich zur vollsten Zufriedenheit mit Erfolg vertreten.
Er ist sehr zielsicher, fachlich versiert und vermittelt rundherum ein sicheres Gefühl für die Rechtslage.
DS

von D. S. am 01.02.2019 um 16:57 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Verteidigung wegen einer Straftat nach dem Waffengesetz
Strafrecht
Herr Wagner hat sehr schnell und freundlich auf meine Mail zwecks Anfrage auf Verteidigung in meiner Sache reagiert. Er hat die Ablehnung der Eröffnung eines Hauptverfahrens gegen mich sehr profesionell begründet und beantragt. Das Amtsgericht Köln hat seinem Antrag stattgegeben und die Eröffnung abgelehnt. Ich bin ihm für seine Aktivität sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
FB

von F. B. am 20.01.2019 um 00:48 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Vertretung wg. Tatvorwurf Unfallflucht
Verkehrsrecht
Herr Wagner hat mich wg. des ungerechtfertigten Tatvorwurfs der Verkehrsunfallflucht im vergangenen Jahr vertreten und eine Einstellung des Verfahrens erwirkt. Er hat sich die Zeit genommen, mich zu unterstützen und hat der Staatsanwaltschaft eine perfekt formulierte (den Sachverhalt exakt beschreibende) Stellungnahme geschickt, die zur sofortigen Einstellung des Verfahrens geführt hat.

Ich werde Herrn Wagner, falls es je wieder Probleme gibt, als erstes kontaktieren. Vielen Dank!
AR

von A. R. am 06.01.2019 um 12:31 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Stornierung Flug
Allgemeine Rechtsberatung
Rund um war es sehr positiv! Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und es wurde für mich das Beste rausgeholt.
DF

von D. F. am 29.11.2018 um 18:01 Uhr für Rechtsanwalt Jörg Halbe LL.M. oec.

Ein sehr komptenter Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Halbe ist sehr konsequent, fachlich sehr gut und kann sich souverän durchsetzen, das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit.
BR

von B. R. am 23.11.2018 um 13:24 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Anzeige
Ordnungswidrigkeitenrecht
Frau RA Reinholds Beratung war sehr freundlich, kompetent und ohne "falsche Hoffnung " machend.
Für mich ist alles zur vollsten Zufriedenheit ausgegangen.
DANKE, würde sie immer weiter empfehlen.
B.R. 23.11.2018
MH

von M. H. am 13.11.2018 um 16:47 Uhr für Rechtsanwalt Thilo Wagner

Erstklassige Beratung
Verkehrsrecht
Gute Erreichbarkeit , kompetente, kluge Beratung, zu meiner vollen Zufriedenheit.Ich kann Herrn Wagner nur weiterempfehlen.