Bewertungen von WAGNER HALBE Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(74)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 01.11.2018 um 11:53 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Wagner hat für eine unkomplizierte und zügige Abwicklung gesorgt.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm vertreten lassen!
SM

von S. M. am 17.08.2018 um 16:18 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Sehr gute Beratung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Einfache, unkomplizierte Beratung. Vielen Dank!!!
GH

von G. H. am 31.07.2018 um 21:10 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Georg H. Mönchengladbach
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Rechtsanwalt Wagner ist ein hervorragender ,engagierte ,schnell agierende Rechtsanwalt. Als Mandant fühlt man sich gut verstanden und hat stets einen direkten Kontakt bei jeder Angelegenheit.
Wir hätten Ihm sogar mehr Sterne vergeben.
Danke schön.
MP

von M. P. am 18.07.2018 um 13:37 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Anwaltliche Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Halbe ist sehr kompetent und lösungsorientiert. Er hat die im Beratungsgespräch geschilderten Lösungsansätze mit Erfolg in die Realität umgesetzt.
Vielen Dank dafür.
PK

von P. K. am 07.05.2018 um 08:55 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

auflösung Anstellungsvertrag
Arbeitsrecht
Zügig, offen, im Sinne des Mandanten, flexibel, zielorientiert
JB

von J. B. am 19.03.2018 um 18:12 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Gut aufgehoben
Strafrecht
erfolgreiche beratung und führung im rechtsstreit. vielen dank.
SN

von S. N. am 18.02.2018 um 16:35 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Abfindung nach betriebsbedingter Kündigung
Arbeitsrecht
Nachdem mir aus heiterem Himmel die betriebsbedingte Kündigung nebst Abfindungsvereinbarung vorgelegt wurde, habe ich Herrn Halbe für die weitere Kommunikation mit meinem Arbeitgeber eingeschaltet. Herr Halbe hat sich sofort um die Angelegenheit gekümmert und hat für mich sehr gute Konditionen vereinbaren können. Die Kommunikation war zu jeder Zeit ausgezeichnet. Mir wurde der rechtliche Hintergrund und meine rechtlichen Möglichkeiten sehr verständlich und geduldig erklärt. Ich kann Herrn Halbe uneingeschränkt empfehlen.
HZ

von H. Z. am 16.01.2018 um 14:37 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Widerrufsbelehrung
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Bewertung etwas verspätet.Die Kanzlei,sprich Herr Wagner,hat sehr schnell auf mein Anliegen/Anfrage reagiert.Sehr kompetente,freundliche Beratung. Gerne wieder,herzlichen Dank
NS

von N. S. am 26.11.2017 um 21:13 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Kurzfristige Terminvereinbarung.Sehr gute Beratung , gute Ergebniss im Rechtsstreit gegen Arbeitgeber. Alles perfekt. Danke..N.Sati
SM

von S. M. am 20.11.2017 um 11:11 Uhr für WAGNER HALBE Rechtsanwälte

Privatrecht, Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
super Beratung! Erfolgreiche Vertretung vor Gericht