5,0
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(53)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 30.10.2015 um 22:43 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Super AGBs & Beratung bekommen, vielen Dank!
AV

von A. V. am 19.08.2015 um 16:28 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Ausführliche und kompetente Beratung, schnelles Handeln.
Das Ziel wurde außergerichtlich erreicht. Sehr empfehlenswert.
HD

von H. D. am 19.07.2015 um 12:19 Uhr

Forderungseinzug & Inkassorecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr zu empfehlen
PK

von P. K. am 15.07.2015 um 18:05 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe mich, zu jeder Zeit best möglich vertreten und beraten gefühlt. höchst kompetent. Werde Herrn Walzer auch zukünftig in anderen Angelegenheiten hinzu ziehen!
KB

von K. B. am 16.06.2015 um 09:47 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Rechtsanwalt Walzer hat mir in einer ausgesprochen heiklen und unübersichtlichen Situation mit sehr klaren und zu 100% richtigen Einschätzungen geholfen, den richtigen Kurs einzuschlagen. In ausführlichen Telefonaten ist es uns gelungen, meine Erläuterungen zu einer Herrn Walzer im wesentlichen fremden Brange und deren Gepflogenheiten und seine Empfehlungen als Jurist zu einer Strategie zu führen, die eine scheinbar unausweichliche gerichtliche Auseinandersetzung vermied und zu einer für uns optimalen Lösung führte. Vielen Dank dafür.
CV

von C. V. am 06.05.2015 um 17:27 Uhr

Forderungseinzug & Inkassorecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich fühlte mich stets zeitnah informiert und ausgezeichnet beraten, obwohl der Sachverhalt, Forderungseinzug aus GBR Auflösungs-Vertrag, nicht ganz einfach war.
CE

von C. E. am 17.11.2014 um 14:11 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung top. Ich werde auch in Zukunft bei IT Rechtsfragen auf Herrn Walzer zurückkommen.
ME

von M. E. am 17.11.2014 um 13:56 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle Bearbeitung & gutes Service. Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
RW

von R. W. am 08.10.2014 um 11:03 Uhr

Forderungseinzug & Inkassorecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
5 Punkte:
- kompetent
- sehr schnelle Bearbeitung
- freundliche und ausführliche Beratung
WV

von W. V. am 25.08.2014 um 13:54 Uhr

FORDERUNGSEINZUG
Forderungseinzug & Inkassorecht
BESTE ABWICKLUNG, EXTREM PROMPTE REAKTION,
RUNDUM ZUFRIEDEN.