Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Ernst Jakob Weikmann

Bewertungen von Ernst Jakob Weikmann

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
5 Bewertungen
sehr kompetent und vorausschauend von W. S. am 21.09.2021 gute Hinweise
Schadenersatz Hundebiss von D. L. am 31.08.2021 Sehr ausführliche Hinweise, hervorragend geschrieben, schnelle Antwort
Zivilrecht von W. H. am 17.05.2021 Alles bestens
Kompetenz von P. K. am 26.03.2018 Die fachliche Kompetenz ist unbestritten, der Einsatz für die Mandantenschaft vorbildlich. Keine Frage unangemessen. Nicht nur Recht spielt eine Rolle, auch der Mensch fühlt sich aufgehoben. Immer fair aber auch hart in der Sache, wenn es denn sein muss. Man fühlt sich umsorgt, aber nicht bestimmt. Einfach nur gut...
Grunds.Rechtsfragen u viele spez. Richtungen. Sollte er mal etwas nicht wissen, macht er sich schlau von A. K. am 08.11.2014 Herr RA Weikmann ist seit 27 Jahren unser Anwalt und äußerst kompetenter Berater in allen rechtlichen Fragen. Er kümmert sich um alles, ist sehr hilfsbereit und geduldig, ernsthaft am Problem und nicht am damit verbundenen Honorar interessiert, absolut ehrlich und zuverlässig, was sogar so weit geht, dass er uns bei "wackeligen" Problemfällen lieber zum Nachgeben rät, obwohl ihm ein Prozess viel Geld einbringen könnte. Herr Weikmann ist hoch intelligent, seine Vorschläge sind kreativ und der Schriftwechsel besitzt eine individuelle und sprachlich herausragende Note. Herr Weikmann ist sachlich, fachlich und auch menschlich in jeder Hinsicht ein Gewinn.

Ernst Jakob Weikmann bewerten

Bewertung abgeben