5,0
Sehr gut
281 Bewertungen
5
(276)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 11.04.2024 um 13:57 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Gute Abwicklung
Strafrecht
Guter persönlicher Kontakt mit ausführlicher Beratung
SB

von S. B. am 12.03.2024 um 14:09 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Sehr nette Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette Beratung Anwalt Sehr freundlich allgemein sehr hilfsbereit fall schnell gelöst bin sehr zufrieden
AG

von A. G. am 21.09.2023 um 10:14 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Super Anwalt!
Strafrecht
Alles war top! Polizei hat bei mir durchsucht und alle Pflanzen mitgenommen, habe direkt den Anwalt angerufen! Schnell Termin, dann vor Gericht in Köln, und Herr Thiele hat mich super und gut da verteidigt! Bewährung, alles gut!
PW

von P. W. am 21.09.2023 um 10:13 Uhr für WTB Rechtsanwälte

Sehr gute Anwaltskanzlei, sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Thiele in einer Bußgeldsache vertreten und Herr Rechtsanwalt Thomas Prange hat mich im Familienrecht beraten und später vertreten. Ich kann beide Anwälte sehr empfehlen, auf die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ganz klare Empfehlung für die Kanzlei!
PW

von P. W. am 21.09.2023 um 10:06 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Prange

Sehr zu empfehlen
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Prange hat mich in einer familienrechtlichen Angelegenheit super beraten und vertreten. Sehr verständlich alles erklärt und gut erreichbar bei Fragen. Ganz klare Empfehlung.
PW

von P. W. am 21.09.2023 um 10:05 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Erneut sehr zufrieden!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Wurde mal wieder in einer Bußgeldsache vertreten, Verfahren ist eingestellt, kein Punkt, kein Bußgeld. So soll das sein…
MG

von M. G. am 08.09.2023 um 14:21 Uhr für Rechtsanwältin & Fachanwältin Kathrin Bünger

Ehescheidung, Vergleich
Familienrecht
Ich würde Frau Bünger jederzeit weiterempfehlen.
AG

von A. G. am 22.08.2023 um 18:11 Uhr für Rechtsanwältin & Fachanwältin Kathrin Bünger

Ehescheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Gut erreichbar, sachlich und verständlich es war gut und sicher mit Frau Bürger an der Seite
SH

von S. H. am 15.08.2023 um 12:31 Uhr für Rechtsanwältin & Fachanwältin Kathrin Bünger

Ehescheidung
Familienrecht
Sehr nette und kompetente Rechtsanwältin. Kommunikation lief über Email und telefonisch. Es hat alles reibungslos geklappt und am Anfang wurde ich sehr gut beraten. Ich kann Frau Bünger weiter empfehlen. 👍🏻
HZ

von H. Z. am 27.04.2023 um 10:36 Uhr für Rechtsanwalt Joachim Thiele

Verfahren wegen geringer Schuld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Klärung mit der Staatsanwaltschaft, dass Frau Hildegard Ziethen als zweite Geschäftsführerin der Firma Ziethen Panorama Verlag GmbH für eine unberechtigte Forderung von einer gesetzlichen Krankenkasse für eine Angestellte, als Gesellschafterin einer GmbH nicht persönlich haftbar ist.