5,0
Sehr gut
61 Bewertungen
5
(61)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 21.11.2015 um 10:26 Uhr

Trotz geringen Streitwerts der Mietkaution wurde mein Anliegen jederzeit ernstgenommen. Danke :-)
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit über die gesamte Verfahrensdauer. Kompetente Beratung durch Herrn RA Stegmann, bereits im Erstgespräch wurde mein "Restrisiko" von Zeugenaussagen, von ihm richtig erkannt und benannt.
Sehr gut gefiel mir die Möglichkeit die Kommunikation über E-Mail abzuwickeln.
SM

von S. M. am 09.11.2015 um 18:32 Uhr

Abmahnung wegen verwendeten Bildmaterials
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn RA Alexander Stegmann und können ihn nur weiter empfehlen.
BB

von B. B. am 27.10.2015 um 21:26 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir sind durch RA Stegmann in unserem Mietrechtsstreit optimal und sehr kompetent beraten und vertreten worden.
Durch die sehr gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter der Kanzlei , aber insbesondere auch Herrn Stegmanns, könnten immer zeitnah bestehende Fragen beantwortet und Anliegen geklärt werden.
Der für uns positive Ausgang des Mietrechtsstreits ist das Ergebnis dieser professionellen Arbeit. Danke!
Sehr zu empfehlen!
JK

von J. K. am 04.10.2015 um 15:55 Uhr

Mietrecht Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir mussten Hr. Stegmann aufgrund eines Auszuges konsultieren, der sehr sachlich und objektiv die Sache betrachtete. Der Fall wurde kompetent nach über einem Jahr gelöst, leider nicht ganz zu unseren Gunsten. Wir können nur jedem Mieter den Tipp vor einem Auszug geben, alles zu dokumentieren in jeder erdenklichen Art, wie Bilder von jedem Raum mehrfach zu erstellen sowie neutrale Zeugen mit in die Wohnung vor dem Auszug durchzuführen. Vielleicht auch eine Videokamera einzusetzen. Hr. Stegmann hatte immer ein offenes Ohr, sodass wir auch nach seinem Feierabend zurück gerufen wurden. Der Fall konnte ohne Gerichtsverhandlung beendet werden.
WR

von W. R. am 22.09.2015 um 14:46 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bedanke mich beim RA Herrn Alexander Stegmann und seiner Rechtsanwaltsfachangestellte, Frau Maria Braun.
Gemeinsam haben wir es geschafft, die Zahlung meiner Mietkaution zu erwirken.
Herr Stegmann zeigte Kompetenz in Fragen Mietrecht und ich ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
AF

von A. F. am 26.07.2015 um 09:31 Uhr

Abwehr von unberechtigten Forderungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann hier eine Empfehlung für RA Alexander Stegmann aussprechen. Es wurde wie gewünscht ein fairer Vergleich erzielt. Die Kommunikation war sehr gut. Herr Stegmann arbeitet sehr zielorientiert und pragmatisch.
FS

von F. S. am 25.07.2015 um 19:26 Uhr

Probleme bei einem Kauf über eBay.de
Kaufrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Allgemeines Vertragsrecht
Rechtsanwalt Alexander Stegmann hat sich direkt ohne große Umwege mit der Gegenseite verständigt und eine Einigung auf "kurzem Wege" herbeigeführt. Besser geht es nicht.
Wenn das nur immer so schnell ginge...
FT

von F. T. am 03.07.2015 um 21:33 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Stegmann und die Kanzlei kann absolut empfohlen werden! Sehr kompetent und gleichzeitig auch erfolgreich! Er bringt eigene Strategien mit und ist vor Gericht sehr erfahren. Bis jetzt hat er und die Kanzlei für mich 3 Siege errungen und die Zusammenarbeit macht richtig Spaß!!!
Vielen Dank dafür!
NS

von N. S. am 16.06.2015 um 15:47 Uhr

Mietkündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Stegmann hat mich äußerst kompetent und freundlich beraten. War sehr zufrieden!
HB

von H. B. am 06.06.2015 um 08:10 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Stegmann hatte uns in einer Vertragsangelegenheit gegenüber einem größeren Konzern vertreten. Hierbei überzeugte er mit seiner enormen Fachkompetenz, was dazu beitrug, die Sache positiv für uns abzuschließen. Zudem ist Herr Stegmann ein sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner, der über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt. Wir sind von Herrn Stegmann als Rechtsbeistand absolut überzeugt und möchten ihn an dieser Stelle gerne weiterempfehlen.