5,0
Sehr gut
61 Bewertungen
5
(61)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 19.10.2018 um 16:47 Uhr

Mietangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung und gute Betreuung durch Herrn Stegmann und Team
KD

von K. D. am 08.06.2018 um 19:55 Uhr

Mietvertrag für möblierte Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühlte mich von Herrn Stegmann und seinen Mitarbeitern sehr gut beraten und betreut. Auf meine - wie ich finde - doch relativ speziellen Wünsche bezüglich des Mietvertrags wurden vollumfänglich Rücksicht genommen.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
LB

von L. B. am 05.04.2018 um 13:09 Uhr

Sehr kompetent und erfolgsorientiert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wurde von RA Stegmann vertreten und war überaus zufrieden. Er hat genau das erreicht was ich anstrebte und hat sich stets gekümmert. Mandanten werden bei dieser Kanzlei nicht allein gelassen und man muss niemanden hinterher telefonieren, was man von anderen Kanzleien kennt. Deswegen gilt der Lob für das gesamte Team.
KS

von K. S. am 04.03.2018 um 15:58 Uhr

Baurecht - Fassadensanierung
Baurecht & Architektenrecht
Mangelhafte Bauausführung und nicht sachgerechte Rechnungsstellung durch den Unternehmer.
RA Alexander Stegmann erledigte diese Angelegenheit kompetent und professionell, insbesondere beim Gütertermin vor Ort war seine Gesprächsführung und Argumentation sehr überzeugend.
Ich fühlte mich aufgehoben und war sehr zufrieden mit Herrn Stegmann und würde ihn deshalb jederzeit wieder beauftragen.
MM

von M. M. am 01.11.2017 um 16:02 Uhr

Ärger mit Vermieter wegen Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hatte lange Ärger mit meinem Vermieter, der eine Mietminderung partout nicht anerkannte und mich immer wieder damit stichelte, dass er Geld von mir möchte. Habe selbst sehr viel außergerichtlich versucht, auch über Mieterverein und eine Anwältin bei mir vor Ort. Habe leider nicht allzu viel erreicht, bis mir eine Bekannte den Tipp gab mit der Kanzlei Steinbock & Partner. Der Schritt zu dieser Kanzlei zu gehen war richtig, da man mir hier sehr gut half. Der zuständige Anwalt, Herr Stegmann, hat sich der Sache angenommen und in knapp 4 Monaten war die Sache erledigt mittels außergerichtlicher EInigung. Zuvor habe ich zwei Jahre (!) an Ärger und Aufwand investieren müssen und kam zu nichts.

Fazit:
Hätte ich einen Phasenfluxkompensator und einen DeLorean, ich würde zwei Jahre zurückreisen und meinem Ich in der Vergangenheit gleich raten zur Kanzlei Steinbock & Partner zu gehen. Damit hätte ich mir verdammt viel Ärger erspart.

Super Team in der Kanzlei!
SM

von S. M. am 26.07.2017 um 10:28 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr gute Vertretung in diesem Fall durch Herrn Stegmann
Ausführliche Beratung und aufzeigen der Möglichkeiten sowie eine sehr zügige Abwicklung der Angelegenheit.
Es wurden auch alle Fragen die ich im laufe der Angelegenheit noch hatte immer sehr freundlich und Kompetent
von Herr Stegmann beantwortet .
Sehr zu Empfehlen !
MK

von M. K. am 12.06.2017 um 22:21 Uhr

Regulierung erheblicher Mängel bei den Dachdeckerarbeiten
Baurecht & Architektenrecht
Nachdem ich feststellen durfte, dass die Dachdecker ihre Arbeiten nur mit haarsträubenden Fehlern ausgeführt hatten und trotz mehrerer Anläufe weder fähig noch gewillt waren, die Mängel zu beseitigen, entschied ich mich einen Anwalt einzuschalten. Und da es sich für mich um eine nicht unerhebliche Summe handelte, musste ein guter, ja sogar ein sehr guter Anwalt her.
Mit Herrn Alexander Stegmann von der Rechtsanwaltskanzlei Steinbock & Partner durfte exakt diesen Anwalt kennenlernen. Er versteht es, den Sachverhalt verständlich darzustellen und Wege und Mögilchkeiten aufzuweisen. Seine Arbeiten hat er mit einer beeindruckenden Hingabe und Kompetenz durchgeführt und in meinem Fall das bestmögliche Ergebnis für mich erzielen können.
Auf die Rechtsanwaltskanzlei Steinbock & Partner bin ich durch die Empfehlung eines Freundes gestoßen, wofür ich heute sehr dankbar bin. Ich kann mich ihm nur anschließen und diese Kanzlei jedem nur weiterempfehlen.
RS

von R. S. am 05.05.2017 um 11:06 Uhr

Einhaltung mündlich abgesprochener Zusagen im Mietverhältnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich musste das Haus meines Vaters verkaufen und mir wurde als "Nachmieter" in selbigem Haus verschiedenes zugesagt. Darunter eigene Warmwasserversorgun (war vorher durch Vermieter-Wohnung gegeben), Austausch der Spülbecken etc. Jedoch ist nach Monaten des Wartens immernoch nicht alles erledigt gewesen und ich habe mich nun informiert was ich unternehmen kann. Die Beratung wirkte auf mich fachkundig, zielorientiert und präzise. Ebenso wurde mir alles so erklärt und geraten, dass ich es verstehen konnte.

Mein Berater war Herr Stegmann von dem ich mich auch persönlich gut beraten und verstanden gefühlt habe. Sehr nett im Umgang und geduldig beim erklären.
MK

von M. K. am 16.03.2017 um 11:35 Uhr

Instandhaltungspflicht Inventar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit einer umstandslosen und hilfreichen Rechtsinformation von Herrn Stegmann konnten der Rechtsweg vermieden und die Verhandlung von Mieterseite aus auf eine faire Basis gestellt werden. Danke dafür!
DG

von D. G. am 27.02.2017 um 16:04 Uhr

Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Freundlicher, kompetenter Kontakt sowie schnelle und umfassende Information während der Bearbeitung. Letztlich erfolgreiche Interessenwahrnehmung gegenüber der Gegenseite. Ich empfehle RA Stegmann ohne Bedenken weiter.