5,0
Sehr gut
61 Bewertungen
5
(61)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GV

von G. V. am 23.01.2017 um 23:24 Uhr

Das Rechtsgebiet wäre in meinem Fall Urheberrecht gewesen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter und guter Erstkontakt, ich habe über eine befreundete Familie den Weg dorthin gefunden. Rechtsanwalt Stegmann hat mich dann sehr kompetent und freundlich beraten und danach schnell und profesionell vertreten. Wirklich nichts auszusetzen, verdient fünf von fünf Sternen gerade dadurch, dass ich nach dem ersten Kontakt sofort ein gutes Gefühl hatte und mich um nichts mehr kümmern musste

Nur weiter zu empfehlen

Vielen Dank noch einmal für die Hilfe
NH

von N. H. am 03.01.2017 um 21:38 Uhr

Mietrechtsstreit wegen Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hr. Alexander Stegmann hat uns in einem Mietrechtsstreit gegen unseren damaligen Vermieter vertreten.
Seine Vorgehensweise war durchweg hochprofessionell. Er war jederzeit für uns erreichbar, seine Ratschläge und seine Vorgehensweise waren immer durchdacht, konstruktiv und zielführend.
Er hat uns souverän durch diesen Streitfall begleitet und diverse Attacken der Gegenpartei kompetent und gelassen abgewehrt. Am Ende sind wir auf diese Weise zu einem fairen und für uns sehr zufriedenstellenden Vergleich mit der Gegenseite gekommen.
Wir sind ihm und seiner Kanzlei für die uns geleistete Unterstützung sehr dankbar!
RM

von R. M. am 25.11.2016 um 19:19 Uhr

Maklercourtage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Anwlalt: RA Stegmann (Mietrecht)
Sehr klare und hilfreiche Problembenennung
Hohe Fachkompetenz
Umfassende und schnelle Information
Freundlich und verständnisvoll im Umgang
Sehr empfehlenswert
GE

von G. E. am 08.11.2016 um 23:25 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Der zuständige Sachbearbeiter Herr Stegmann, hat mich 2 mal im schwieriger Mission vertreten.

Er hat in meiner Angelegenheit jeweils erreicht, dass die Gegenseite meine komplette Forderung, selbst Anwaltskosten, innerhalb kürzester Zeit beglichen hat!

Ich war mit der schnellen und kompetenten Beratung des Mandats höchst zufrieden und kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Randersacker
SB

von S. B. am 09.10.2016 um 19:10 Uhr

Probleme mit Vermieter beim Auszug
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir hatten Probleme mit unserem Vermieter und waren in der Kanzlei Steinbock und Partner sehr gut aufgehoben. Herr Stegmann hat sich unkompliziert und sehr umgänglich aller unserer Anliegen angenommen und den Fall zu unserer Zufriedenheit zu einem Ende gebracht.
TR

von T. R. am 24.08.2016 um 19:39 Uhr

- Einbehaltung der Mietkaution (2x)
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Alex Stegmann der Kanzlei Steinbock & Partner in Rottendorf vertrat unsere Interessen nun bereits zum zweiten Mal im Fachgebiet Mietrecht und er erzielte für uns in beiden Fällen hoch zufrieden stellende Ergebnisse. Herr Stegmann ist herausragend gut organisiert, sein Vorgehen ist sehr strukturiert und er ist voll umfänglich verlässlich. Er und und seine Assistentin, Frau Braun, kommunizierten mit uns stets sachlich detailliert und in adäquat wesentlichem Umfang. Ohne Phatos: Herr Stegmann nimmt sich Zeit für die Menschen, die seine Hilfe als Jurist benötigen, und er macht nicht bloß einfach seine Arbeit; vielmehr lebt Herr Stegmann seine Berufung. Das ist unverkennbar offensichtlich und macht ihn neben seinen umfangreichen Fachkenntnissen zu einem sehr guten Rechtsanwalt, der stets das richtige Maß zu treffen vermag.
TB

von T. B. am 22.08.2016 um 09:30 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir ließen uns von der Rechtsanwaltskanzlei Steinbock & Partner im Bereich Mietrecht beraten. Zeitnah wurde uns ein Termin für ein persönliches Gespräch angeboten. In dem Gespräch mit Herrn Stegmann wurde unser Anliegen kompetent bewertet und uns ein Vorschlag für das weitere Vorgehen sowie die Erfolgsaussichten des Vorhabens dargelegt. Wir empfanden das Gespräch als auch die anschließende Kommunikation mit der Kanzlei als sehr positiv, da wir zeitnah und zuverlässig über neue Entwicklungen informiert wurden. Wir können die Kanzlei deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
JS

von J. S. am 13.06.2016 um 18:32 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht
Vielen Dank an Herrn Stegmann für die kompetente Beratung und Bearbeitung dieses Falles.
JS

von J. S. am 07.04.2016 um 12:11 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetenter und freundlicher Kontakt mit der Kanzlei. Herr RA Stegmann beriet uns sehr engagiert und zuvorkommend.
GM

von G. M. am 28.02.2016 um 14:50 Uhr

Einhaltung der Gemeinschaftsordnung bei der Wohnungsüberlassung in einer Eigentumswohnanlage
Baurecht & Architektenrecht
Als sehr gut habe ich empfunden, dass mir Herr Stegmann zu einer gütlichen Einigung geraten hat und ich nicht zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung gedrängt wurde.