Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs

Bewertungen von Dr. Alexander Wachs

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
180 Bewertungen
Illegales Tauschbörsenangebot Unterlassungserklärung am 11.09.2022 Freundliche und kompetente Beratung.
Mein an Frommer Legal zu zahlender Betrag, konnte durch Herrn Dr. Wachs um rund 50 % reduziert werden.
Alles OK am 14.04.2022 Alles super!
Her Wachs war immer gut zu erreichen, hat das Juristen-Deutsch gut verständlich gemacht und mir gutem Rat gegeben.
Excellent am 10.03.2022 Dr. Wachs and his team are professional and capable of handling copyright issues. As a foreigner, they provide English advice with great patience and quickly close the case. I can't thank them enough.
Hilft auch einem kompletten Laien wie mir am 02.02.2022 Erschwingliche Beratung und Rechtshilfe. Sehr zuvorkommend, schnell und zugänglich.
Sehr angenehmer Umgang gepaart mit Top-Resultat. am 01.02.2022 Durch das Wirken von Dr. Wachs wurde die Forderung meiner Gegenseite in etwa gedrittelt!
Hinzu kommt der sehr angenehme Kommunikationsstil, welche die Erfahrung im Umgang mit seiner Rechtskanzlei abrundet. Alles in allem sehr zu empfehlen - 5 Sterne klar doch!!
Urheberrecht am 24.01.2022 Schnelle Bearbeitung. Direkte Kommunikation.
++++ am 20.12.2021 Sehr guter netter Anwalt. Immer da , wenn du ihn brauchst
Zuverlässig am 02.12.2021 Herr Dr. Wachs hat mich in meiner Angelegenheit - vom Anfang bis zu ihrer Erledigung - zuverlässig vertreten.
Abmahnung Frommer Legal am 01.12.2021 Sehr gute Kommunikation. Man hat sich mit dem Problem bei Herrn Wachs sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Filesharing-Abmahnung am 30.11.2021 Sehr lösungsorientierte Zusammenarbeit, hilfreiche Vorabinformationen auf der Website und realistische Einschätzungen von Handlungsmöglichkeiten. Die schnelle Hilfe, auch über einen längeren Zeitraum hinweg und der freundliche Umgang haben die Situation sehr erleichtert, die Erfahrung und Fachkenntnis von Dr. Wachs haben dann auch zur wahrscheinlich bestmöglichen Lösung geführt!
Urheberrechtsverletzung am 30.11.2021 Unkompliziert, freundlich, alles schnell erledigt. Gerne wieder, danke!
Schnelle und kompetente Beratung am 07.10.2021 Schnelle und kompetente Beratung, unkomplizierte Kommunikation per E-Mail. Vielen Dank!
Bestens beraten und ein gutes Ergebnis zu einem fairen Honorar am 30.09.2021 Die Empfehlung zur Kanzlei von Herrn Dr. Wachs habe ich von meinem Bruder erhalten und habe es nicht bereut! Herr Dr. Wachs hat mich umfassend beraten und ein gutes Ergebnis für mich ausgehandelt und das zu einem sehr fairen Honorar. Auch als die Gegenseite "aggressiv" wurde, hat er sich sofort umfassend darum gekümmert und die Probleme geklärt. Auch ist hervorzuheben, dass Herr Dr. Wachs einen erst einmal beruhigt, denn Anwaltsschreiben können ja doch manchmal ziemlich dramatisch klingen...
Sehr zu empfehlen, wenn es um Streitigkeiten im Thema Urheberrecht geht!
Vielen Dank für die Unterstützung am 29.09.2021 Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung.
Beste Ergebnisse am 28.09.2021 Habe einen netten brief von "Frommer Legal" erhalten wegen illegalen herunterladung und verbreitung von Filmen. Natürlich sofort einen erfahreren Anwalt aufgesuch. Nach vielen Gesprächen mit verschieden Kanzleien habe ich mich für Herrn Dr. WACHS entschieden. Da jegliche Konsultation immer persönlich erfolgt und der Herr keine Märchen erzählt. Meine instinkte lagen richtig, DR. Alexander Wachs hat alles geregelt, mit besten Ergebnissen. Ich kann diesen Rechtsanwalt nur herzlich empfehlen und keine angst haben, alles wird geregelt mit Ergebnissen.
Urheberrechtsverletzung am 27.09.2021 Kompetente, objektive Beratung auch bezüglich des Prozessrisikos. Gute Erreichbarkeit. Zeitnahe Bearbeitung.
Super Beratung / Abwicklung / Ratgeber am 14.09.2021 Vom Erstgespräch bis hin zur Endphase durchgehend super Beratung / Erreichbarkeit und Reaktionszeit.

Werde ich weiterempfehlen.
Verletzung Urheberrecht am 11.09.2021 Sehr guter,unkomplizierter und kompetenter Anwalt.
Hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank!
Kaufrecht und Urheberrecht am 20.08.2021 Herr Dr. Wachs ist ein fachlich hervorragender Anwalt. Mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Vor Jahren wurde meine Tochter bereits im Urheberrecht bestens von ihm vertreten. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Urheberrecht am 16.08.2021 Sehr professionell und kompetent. Empfehle sehr gern weiter.
Widerspruch Einschulung Vorschule am 13.08.2021 Dr. Wachs hat uns qualifiziert und umfangreich beraten und unser Widerspruch war erfolgreich.
Super Beratung am 23.07.2021 Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, gute Erreichbarkeit. Nimmt sich Zeit die Fragen zu besprechen und zu klären. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Absolut weiterzuempfehlen!
Super Rechtsberatung am 06.07.2021 Ich habe mich bei Dr. Wachs sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, alle Möglichkeiten mit mir durchzugehen und konnte mir eine gute Empfehlung geben, mit der mein Fall auch abgeschlossen werden konnte.
Vielen Dank!
Einigung bewirkt am 29.06.2021 Einwandfrei. Freundlicher Umgang am Telefon und im Email Verkehr. Gute und verständliche Beratung und beste Vertretung meiner Interessen. Würde wieder bei Problemen Kontakt aufnehmen und kann nur empfehlen.
Kompetente Beratung am 23.06.2021 Herr Dr. Wachs hat sich um mein Anliegen kompetent gekümmert und war immer erreichbar . Ich bin zufrieden . C.K.

Dr. Alexander Wachs bewerten

Bewertung abgeben