4,8
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(9)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CZ

von C. Z. am 14.11.2023 um 12:11 Uhr

Excellent!
Familienrecht
Herr Anwalt Jäger hat zeitnah, kompetent und klar verständlich geantwortet. Ich kann ihn sehr empfehlen.
NS

von N. S. am 19.04.2023 um 10:29 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Eine umfassende Beratung und zufriedenstellende Beantwortung meiner Fragen betreffend den Erbrechtfall.
DS

von D. S. am 31.01.2023 um 21:47 Uhr

verständlich und umgehend
Allgemeine Rechtsberatung
umgehende Antwort; verständlich formuliert;
CK

von C. K. am 25.01.2023 um 08:38 Uhr

Beratung
Erbrecht
Sehr kurzfristig einen Termin erhalten - Gespräch am 27.01.23 steht noch aus.
AB

von A. B. am 19.06.2020 um 22:02 Uhr

Vollmachtsmißbrauch durch Angehörige
Erbrecht
Kompetente, sachliche Beratung, der beratende Anwalt Hr. Jaeger nahm sich genügend Zeit, sehr schnelle Übersendung des schriftl. Beratungsprotokolls.
MF

von M. F. am 27.02.2020 um 10:33 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Ich habe Herrn Jäger mit der Durchführung meiner Scheidung beauftragt und bin mehr als zufrieden. Herr Jäger ist ein durchweg professioneller und sehr erfahrener Anwalt. Alles lief reibungslos und ich fühlte mich mit meiner Scheidung von Beginn an einfach gut aufgehoben. Fragen meinerseits wurden ebenfalls zügig und ausführlich per E-Mail beantwortet. Vielen Dank für die zuverlässige Unterstützung!
HB

von H. B. am 02.03.2019 um 11:55 Uhr

SUPER!!
Familienrecht
Hervorragend, schnell und sehr hilfreich!!
Vielen DANK - sehr gern immer wieder:-)!!!!!!!
HB

von H. B. am 25.02.2019 um 13:54 Uhr

Absolut TOP
Familienrecht
Sehr schnell, sehr gut verständlich und auf jeden Fall empfehlenswert:-)!!
Immer gerne wieder:-)!!
Ich habe noch niemals eine bessere und schnellere, kostenlose juristische Beratung kennengelernt!!!!!!
AO

von A. O. am 13.09.2018 um 11:54 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Herr Jäger ist sehr kompetent, höflich, sympathisch und hat mich bestens vertreten.
AJ

von A. J. am 27.07.2018 um 14:57 Uhr

Erbe
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle Antwort