Profil-Bild Rechtsanwältin Anne Lachmund LL.M.
Rechtsanwältin

Anne Lachmund LL.M.

LACHMUNDlaw - Digitale Kanzlei für Arbeitsrecht & bAV
LACHMUNDlaw - Digitale Kanzlei für Arbeitsrecht & bAV
LACHMUNDlaw Digitale Kanzlei für Arbeitsrecht & bAV
kompetent. innovativ. persönlich.

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Betriebliche Altersversorgung
Online-Rechtsberatung
Beratung per (Video-)Call oder E-Mail, egal wo Du gerade bist - nicht nur in Zeiten von Corona!
Jetzt Termin für eine kostenlose Erstberatung vereinbaren! https://calendly.com/lachmundlaw/15min
Über 16 Jahre Berufserfahrung
Mit ihrer Zulassung als Anwältin seit 2008 und über 16 Jahren Erfahrung steht sie Ihnen zur Seite.
EG
von E. G. am 25.04.2024 um 10:36 Uhr
Aufhebungsvertrag / angedrohte Kündigung
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (68)

#Arbeitsrecht #Fachanwalt #Berlin #Kündigung #Abfindung #Aufhebungsvertrag #kostenlose Erstberatung

Digitale Kanzlei für Arbeitsrecht & bAV

kompetent. innovativ. persönlich.



Überblick


Expertise: Das Arbeitsrecht und die betriebliche Altersversorgung sind meine Domäne. Profitiere von meiner Erfahrung als Anwältin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei und Inhouse im Headquarter eines Großkonzerns. Ich kenne beide Perspektiven: Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Das kommt Dir zugute.

Arbeitsweise: Beauftragung ganz einfach online. Keine zeitraubenden Vor-Ort-Termine, kein lästiger Papierkram. Kommunikation per (Video-)Call oder E-Mail, egal wo Du gerade bist. Unkomplizierte Beratung und schnelle Ergebnisse dank innovativer Tools und Software.

Kosten: Volle Transparenz zu jeder Zeit. Keine Angst vor versteckten Gebühren. Dich erwartet eine ehrliche Einschätzung zu den Kosten und Erfolgschancen Deines Falles. Erst nach einer unverbindlichen Erstberatung entscheidest Du, wie es weitergeht.



Meine Leistungen für Arbeitnehmer


Du hast eine Kündigung oder einen Aufhebungsvertrag erhalten? Ich helfe Dir, das Beste für Dich herauszuholen. Ausgangspunkt ist immer Deine persönliche Situation.

Durch meine langjährige Erfahrung auf Arbeitgeberseite weiß ich wie Unternehmen agieren. Bei Kündigung oder Aufhebungsvertrag lohnt es sich eigentlich immer, aktiv zu werden.

Auch für alle anderen arbeitsrechtlichen Probleme (wie Sperrfrist, Arbeitslosengeld, Elternzeit, Zeugnis) finden wir zusammen die optimale Lösung.



Meine Leistungen für Arbeitgeber


Du benötigst Unterstützung bei der Lösung eines arbeitsrechtlichen Problems? 

Doch statt einer kurzen Einschätzung erhältst Du meist unverständliche juristische Abhandlungen ohne konkrete Handlungsempfehlung. Natürlich sollte eine Anwält:in die rechtlichen Hintergründe Deines Problems ausreichend beleuchten. Wichtig ist für Dich jedoch primär, wie Du das Problem in der Praxis am besten angehst und welche Risiken dabei bestehen.

Während die meisten Anwält:innen Unternehmen nur von außen kennen, habe ich selbst jahrelang Inhouse gearbeitet. Ich weiß, worauf es ankommt und liefere die passende Lösung für Dein Problem.



Über mich


„Lachmund Law - digitale Kanzlei für Arbeitsrecht“ das bin ich: Anne Lachmund, Rechtsanwältin (LL.M.).

Warum digital? Weil ich überzeugt bin, dass die Digitalisierung Deinen Zugang zum Recht enorm erleichtert. Bestenfalls verhilft Dir meine Beratung zu einem Recht, das Du sonst nicht in Anspruch genommen hättest.

Digital heißt nicht anonym! Der persönliche Kontakt ist wesentlicher Bestandteil meiner Beratung. Ich will, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst, nicht nur mit Deinen arbeitsrechtlichen Themen. 

Ich bin Mutter von zwei Töchtern, begeisterter Fitness-Fan (HIIT, Pilates & Yoga) und Frequent Traveller.



Überzeugt? Dann nimm Kontakt zu mir auf und lass Dich unverbindlich beraten! Jetzt Termin vereinbaren!

www.lachmund-law.de

#Arbeitsrecht #Fachanwalt #Berlin #Kündigung #Abfindung #Aufhebungsvertrag #kostenlose Erstberatung

Anne Lachmund LL.M. ist gelistet in Rechtsanwälte Berlin und Rechtsanwälte Deutschland.

Bilder

Bilder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Deutscher Juristinnenbund e.V.

Bewertungen

5,0
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(67)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Rechtstipps 19

Kontaktdaten von Anne Lachmund LL.M.

FAQ