4,9
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(47)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 14.03.2024 um 11:31 Uhr

Eingestelltes Strafverfahren im Jugendstrafrecht
Strafrecht
Sehr guter Anwalt. Schnell in seiner Arbeit. Immer nett und kompetent.
MC

von M. C. am 04.03.2024 um 11:26 Uhr

Regulierung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Wir sind mit der Abwicklung sehr zufrieden und würden Herrn Simon immer weiter empfehlen.
TN

von T. N. am 05.02.2024 um 14:45 Uhr

Eingestelltes Strafverfahren
Strafrecht
Guter Anwalt
OB

von O. B. am 20.11.2023 um 11:58 Uhr

Leasingvertrag
Zivilrecht
Wir bedanken uns recht herzlich beim Herrn Simon für seine Geduld und Ausdauer. Der ganze Prozess hat lange gedauert aber es hat sich gelohnt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Vielen Dank. O.B.
CB

von C. B. am 10.10.2023 um 11:44 Uhr

Absolute Weiterempfehlung
Strafrecht
Herr Simon unterstützte uns in unserem Anliegen mit seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit zur vollsten Zufriedenheit. Wir fühlten uns gut betreut und wurden zeitnah immer über den aktuellen Verlauf informiert. Seine nette, humorvolle Art hat uns während des Verlaufs der strafrechtlichen Angelegengeit obendrein sehr positiv begleitet.
AK

von A. K. am 30.09.2023 um 17:21 Uhr

Hervorragender Anwalt
Strafrecht
Meine persönliche Erfahrung mit Herr Simon kann ich nur als positiv beschreiben. Gemeinsam haben wir das beste mögliche Urteil erzielen können. Sollte ich wieder einen Anwalt brauchen werde ich mich wieder an Herr Simon Wenden.
SL

von S. L. am 30.09.2023 um 08:11 Uhr

Tip top
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt
JS

von J. S. am 27.09.2023 um 18:11 Uhr

Regulierung Verkehrsunfall
Zivilrecht
Es fand eine kompetente Beratung statt. Alle Ansprüche wurden durchgesetzt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
JS

von J. S. am 24.08.2023 um 17:22 Uhr

Sehr gut
Strafrecht
Kann ich nur weiter empfehlen. Alles lief reibungslos ab. Herr Simon vertritt mich als seine Mandatin immer sehr gut. Hervorzuheben sind die schriftlichen Angelegenheiten.
AF

von A. F. am 02.08.2023 um 15:33 Uhr

Strafrech Ziwillrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Gut