5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DF

von D. F. am 12.12.2023 um 10:21 Uhr

Beklagter nach Unfall
Verkehrsrecht
Die Versicherungen hatten sich auf 50/50 geeinigt, obwohl ich nicht schuld war. Dann hat der Unfallgegner auch noch geklagt. Herr Fehse hat uns vertreten und nicht nur gewonnen, sondern die Haftung für die anderen feststellen lassen. Top!
AR

von A. R. am 14.10.2022 um 16:23 Uhr

Streit um Vergütungsansprüche
Allgemeine Rechtsberatung
Ich danke für die Vertretung! Sehr gut! Ich werde Sie weiter empfehlen.
FR

von F. R. am 01.12.2021 um 17:17 Uhr

Gesellschaftsrecht
IT-Recht
Komplette GmbH-Gründung mit allen Schikanen und Investoranbindung. Empfehlenswert. Optimale Beratung trotz engem Zeitkontingent.
MS

von M. S. am 10.08.2021 um 09:04 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Was soll man machen, wenn der Unfallgegner lügt? Den richtigen Anwalt nehmen und dagegen vorgehen. Es hat gedauert aber ohne hätte ich es nicht geschafft. Tolle Leistung. Hoffentlich nie wieder aber wenn doch, dann nur Herrn Fehse.
SF

von S. F. am 03.08.2021 um 21:22 Uhr

Strafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Schon im ersten zwar kurzen aber auch sehr aufschlussreichem Gespräch, hat er einen wirklich sehr guten Eindruck gemacht und aufgezeigt was er nun tun kann und wie es nach den verschiedenen Ausgängen dann weitergehen wird bzw. könnte.

Auch der Empfang von einer Dame war wirklich sehr höflich und warmherzig.

Herr Fehse ist sehr höflich und das nächste müsste man betonen....... ich finde er ist nicht so steif wie manch anderer Anwalt sondern er geht eher ganz locker an die Sache ran.

Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden!
Sehr zu empfehlen!
Von mir Volle Punkte dafür!
SS

von S. S. am 08.06.2021 um 11:32 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Herr Fehse hat mich perfekt verteidigt. Es ist sehr schwierig den richtigen Anwalt zu finden. Ich hatte Glück! Sehr locker der Mann aber im Gerichtssaal ziemlich stabil.
PS

von P. S. am 18.04.2021 um 13:21 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Fehse hat bisher immer sehr gute Arbeit geleistet und ich werde ihm auch weiterhin vertrauen
SM

von S. M. am 30.03.2021 um 10:20 Uhr

Rechtsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Ein riesengroßes dickes Dankeschön an Herrn Fehse für seine Unterstützung bei meinem Rechtsverfahren. Er war für mich auch emotional eine sehr große Unterstützung . Er ist mit Sicherheit einer der besten Anwälte!!!! Ich würde ihm sofort wieder mein Vertrauen schenken, wenn ich einen Rechtsbeistand brauche. Vielen Dank nochmal für die superschnelle und tolle fachliche Arbeit :)
MG

von M. G. am 21.03.2021 um 21:47 Uhr

Verteidigung
Strafrecht
Sehr gut gemacht und genau das passiert was Herr Fehse angekündigt hat. Bin echt zufrieden.
RR

von R. R. am 18.12.2020 um 15:24 Uhr

Insolvenz
Strafrecht
In der Insolvenz kann man einiges falsch machen, was ich auch getan habe. Mit der Hilfe des Anwalts habe ich die meisten Strafsachen klären können. Ich bin froh, dass ich einen Anwalt an meiner Seite hatte udn nicht ins Gefängnis muss.