4,9
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(51)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

XZ

von X. Z. am 09.03.2024 um 13:39 Uhr

Beste Anwalt den ich je kenne
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Herr Bunzel der beste Anwalt ist, den ich je kennengelernt habe. Seine Hingabe zu seinen Mandanten geht weit über das Übliche hinaus. Herr Bunzel ist äußerst professionell und nicht geldgierig. Seine Fachkompetenz und seine Fähigkeit, klare und verständliche Unterstützung zu bieten, haben mich beeindruckt. Ich empfehle Herrn Bunzel uneingeschränkt weiter und danke ihm für seine herausragende Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Zhao&Ha
MW

von M. W. am 24.07.2023 um 14:07 Uhr

Schnelle Hilfe am Wochenende
Strafrecht
Ich habe nichts auszusetzen. Herr Bunzel ist immer da, wenn es drauf ankommt. Wer Ärger am Hals hat, ist hier richtig!
SW

von S. W. am 25.06.2023 um 11:42 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Super Leistung! Zeugen sind alle umgefallen vor Gericht.
KH

von K. H. am 24.11.2022 um 09:49 Uhr

Danke!
Strafrecht
Alles ist eingetroffen wie Dr.Bunzel es mir vor der Verhandlung gesagt hat. Vielen Dank.
MH

von M. H. am 26.05.2022 um 07:48 Uhr

Verfahren gegen Auflage fallen gelassen!
Strafrecht
Dr. Bunzel hat mir sehr geholfen, gern bewerte ich ihn deshalb hier. Mir wurde vorgeworfen, dass meine Subunternehmer in Wirklichkeit Angestellte, als Scheinselbständige, sind. Das war mir selbst gar nicht klar, das man das so einschätzt. In Meiner Branche sind die Preise so am Boden, dass man mit günstigen Subunternehmern arbeiten muss, anders geht es gar nicht. Da mehrere Jahre geprüft worden sind, sollte ich einen sechsstelligen Betrag Sozialabgaben bezahlen und bekam eine Anzeige. Dr. Bunzel hat mit den Kassen und der Rentenversicherung verhandelt und dabei konnte der Betrag stark verringert werden. Außerdem hat er erreicht, dass ich nicht bestraft wurde, sondern nur etwas Geld an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen musste. Meine Rechtsschutzversicherung (Roland) hat die Tätigkeit von Dr. Bunzel vollständig bezahlt, das hat er im Vorfeld schon abgeklärt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
SN

von S. N. am 05.03.2022 um 18:46 Uhr

Beste Mann in Stadt und darüber hinaus
Allgemeine Rechtsberatung
Zu jeder Zeit erreichbar und immer mit einem positiven Ausgang 💪💪💪ganz starke Arbeit
AV

von A. V. am 10.01.2022 um 17:00 Uhr

§ 266 a StGB
Strafrecht
Ich hatte am Anfang eine angeblichen Experten für Strafrecht und Steuerrecht aus Berlin beauftragt. Der wollte nur, dass ich alles gestehe und einen Riesenvorschuss. Mein letzte Hoffnung war Dr. Bunzel und ich wurde nicht enttäuscht. Das Verfahren ist eingestellt und ich muss keinen cent an die Rentenkassen zahlen!!! Diesen Tag werde ich ab jetzt als Feiertag in meinem Kalender ankreuzen. Vielen Dank an Herrn Dr. Bunzel!!!
MK

von M. K. am 15.08.2021 um 10:04 Uhr

Sehr gute Arbeit!
Steuerrecht
Lieber Dr. Bunzel, auf diesem Wege noch einmal ein großes Danke für Ihre gute Arbeit und dafür, dass Sie immer für uns erreichbar waren. Als wir vor einem halben Jahr erfahren haben, dass uns Steuerhinterziehung vorgeworfen wird, hatten wir die schlimmsten Befürchtungen: Wie geht es mit der Firma weiter, was wird mit den Krediten, können wir das alles bewältigen? Sie haben uns von Anfang an die Angst vor dem Verfahren genommen und uns ermutigt, konstruktiv an der Betriebsprüfung mitzuwirken, auch mit vielen wertvollen Hinweisen zu legalen Gestaltungsmöglichkeiten. Das hätten wir leider alles viel früher wissen müssen. Mit dem Ergebnis sind wir trotzdem zufrieden. Die Ratenzahlung mit dem Finanzamt geht so in Ordnung und die Auflage haben wir ja schon erfüllt. Danke danke danke! Wir empfehlen Sie natürlich weiter. Mit den besten Grüßen aus Köln nach Berlin oder Cottbus, Familie K.! :-)
MK

von M. K. am 21.11.2020 um 17:12 Uhr

Verfahren gegen mich eingestellt!
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem gegen mich eine wissentlich falsche Anzeige gestellt wurde und ich deshalb eine Hausdurchsuchung über mich ergehen lassen musste und zur Polizei einbestellt wurde, hat Herr RA Dr.Bunzel mich erstmal beruhigt und danach beraten. Das lies mich Hoffen. Jetzt bekam ich die Mitteillug das Verfahren wäre eingestellt. Eine sehr gute Mitteilung. Ich werde weiter auf ihn setzen!
CW

von C. W. am 09.10.2020 um 10:27 Uhr

Verfahren niedergeschlagen
Strafrecht
Dr. Bunzel hat erreicht, dass das Verfahren niedergeschlagen wurde. Ich habe nur eine Auflage erhalten, das bedeutet, ich musste Geld an einen Verein für krebskranke Kinder bezahlen. Dafür wurde das Gerichtsverfahren nicht fortgesetzt und es gab kein Urteil. Ich habe deshalb nach wie vor keine Vorstrafe. Ich kann Dr. Bunzel sehr empfehlen.