5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UN

von U. N. am 02.01.2023 um 16:43 Uhr

Kompetente Hilfe, die zum Erfolg führte
Baurecht & Architektenrecht
RA Brockmann hat unsere Ansprüche gegen die Baufirma durchgesetzt. Der Konflikt, ein feuchter Keller auf Grund einer mangelhaften Ausführung, war zwischen den Parteien nicht verhandelbar. Mit der Hilfe von RA Brockmann führte die Klage vor dem LG zu einem Vergleich, den wir sehr gut akzeptieren konnten.
Vielen Dank für die kompetente und (leider auch durch Coroan) langwierige Hilfe und Unterstützung.
SS

von S. S. am 20.07.2022 um 14:20 Uhr

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr schnelle Rückmeldung, unkomplizierte, freundliche telefonische Beratung. Sehr zu empfehlen
HN

von H. N. am 02.06.2022 um 13:29 Uhr

Einvernehmliche Einigung in einem Lebensversicherungsstreit
Versicherungsrecht
Kompetente und zügige Bearbeitung mit professionellem Informationsablauf.
Sehr empfehlenswert!
AH

von A. H. am 01.03.2022 um 12:46 Uhr

VW Dieselaffaire
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Brockmann und auch die Mitarbeiter/innen in der Kanzlei sind sehr fachkompetent und zuverlässig. Die Klage vor Gericht wurde bestens vorbereitet und alles lief genau so ab, wie prognostiziert - erfolgreich!
Rückfragen oder Fragestellungen wurden stets zeitnah, ausführlich und verständlich beantwortet. Ich würde bei Bedarf immer wieder zu RA Brockmann gehen und kann diese Kanzlei vorbehaltslos empfehlen.
SW

von S. W. am 20.01.2022 um 18:36 Uhr

Achtsame, souveräne und stimmige rechtliche Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Brockmann ist NICHT! der gewiefte Rechtsverdreher.

Nein, ganz im Gegenteil, Herr RA Brockmann ist ein ganz feiner Mensch, der mich in einer für mich schlimmen Situation, mit Achtsamkeit und einer hohen Wertschätzung unterstützt hat. Rechtsstreitigkeiten sind immer schlimm, auch wenn das Recht auf meiner Seite war. Ich fühlte mich immer sehr gut informiert und gestärkt, um das Verfahren zu überstehen und er brachte meine Sache zu einem guten Abschluss. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und wünsche Herrn RA Brockmann alles Liebe und Gute für die Zukunft. S. Wolf
DH

von D. H. am 20.01.2022 um 15:13 Uhr

Testament
Erbrecht
Sehr zeitnahe und fundierte Beratung. Ich würde immer wieder mit meinen Anliegen auf Herrn Brockmann zurückkommen.